Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acronis True ImAGE

hALLO
ich habe meinen pc Fertig installiert und möchte jetzt ein Image ziehen wie mache ich das? image von der ganzen Windows platte?
 



Antworten zu acronis True ImAGE:

Um dir den ganzen Prozess zu schildern würde es Seiten füllen, nimm die Hilfe von Acronis in Anspruch

 

Zitat
möchte jetzt ein Image ziehen wie mache ich das?

Weißt Du wie man das normalerweise macht wenn man sich neue Software,in dem Fall True Image von Acronis, installiert?
Man liest sich zuerst die Hilfe im Programm durch, die Hilfedatei ist nämlich nicht umsonst Bestandteil jeder Software!

Acronis TrueImage Hilfe
http://www.wintotal.de/Vorstellung/trueimage9/trueimage9.php

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/faq/snapapi-driver-update/

Acronis Video- Anleitung
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/

http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/video/files/ATI9_01.wmv

                  ATI9_01.wmv       bis          ATI9_11.wmv insgesamt 175MB
                  Kann natürlich auch direkt, als Stream angesehen werden.
 

Nun gut , ich sage dir wie ich es gemacht habe. Habe Acronis 2009 installiert, gstartet, und eine bootfähige CD erstellt. Danach habe ich die C: Partition gesichert, mit normaler Komprimierung, eingstellt, splitten für 4.5 GB DVD und das Backup erstellt. Anschliessend auf DVD gebrannt. Fertig.
Zum zurückkopieren CD ins Laufwerk zum Booten, DVD einlegen und zurückkopieren. 

geht das auch so mit acronis 11?

kann ich und soll ich es jetzt machen mein brenner hat einen brennfehler
?

 

Zitat
geht das auch so mit acronis 11?

Ja, warum nicht?
geht auch mit True Image 10(nutze ich)!

Aber ich brenne nix, ich habe meine Images auf einer externen Festplatte! 8)

« \windows\system32\config\system beschädigtDruckersoftware Installation / DeInstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...