Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;) :)hey...danke das ging schon mal habe es runtergeladen..sooo, aber dann öffnet sich ja ein fenster..und nun???da sind ja so viele reiter, die ich öffnen kann..soll ich da irgend welche einstellungen  vornehmen??? hilfe, ich hoffe du weißt, was du mir da antust..zum schluss geht gar nix mehr?? das sind ja hier tiefe einblicke für mich..ich will doch nur mein itunes :o :'(

petra

Der Befehl msconfig ist ja kein Registry-Eingriff, zumindest nicht in diesem Sinn. Du siehst hier lediglich im Reiter >Systemstart< die Programme, die beim Start des Systems halt starten (wollen). Wenn hier, in deinem Fall, noch irgendwas von Quicktime/I-Tunes stehen sollte, nimm einfach das Häkchen raus und starte neu.
Alles klar jetzt?

C.

so ich habe jetzt noch einmal versucht, eine andere version ( 7.1.6 zu installieren...sah erst besser aus im Ablauf, aber kurz vor ende kam wieder eine mitteilung.....die ältere Version kann nicht entfernt werden, setzen sie sich mit dem supportpersonal in verbindung ??? ??? ??? ??? und abbruch kam und kein ende war möglich...so sieht es leider auch heute aus..

petra , die immer noch hofft, dass man ihr helfen könnte

Lebt dein I-Tunes noch?
Wenn ja, weg damit.
Vorher deine I-Tunes Bibliothek (I-Tunes Music) auf CD/DVD kopieren oder auf USB-Stick oder auf externe Festplatte.
Lösch die ganzen I-Tunes-Einträge und kopiere nach dem erneuten Aufspielen von I-Tunes/Quicktime deine Lieder in diesen Ordner zurück.
5-mal kannst du das ingesamt machen, also 5 PC´s mit deinen Liedern/deinem Account freischalten. Dann ist Schluß! Deshalb: Brenne deine Lieder als mp.3 auf CD und laß I-Tunes dort, wo es hingehört: auf die Insel (England).

C. 


« Probleme mit Google Earth 5.0Fehlermeldung ocontrol.exe Anwendung MSVBVM60.DLL nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...