Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Einige Bilder werden blockiert

Wenn ich ein Forum besuche, kann ich aufeinmal einige Bilder nicht mehr sehen. Es erscheint nur ein leeres Feld. Auch kann ich keine Internetseite mehr als Email versenden. Es ist in der oberen rechten Ecke ein Quadrat, Kreis und Dreieck zu sehen.


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Einige Bilder werden blockiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen Blocker installiert? Welchen Browser verwendest du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwende Internet Explorer. Habe Zone-Alarm und Avira antivir installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier (IE auf Standard zurücksetzen):

IE7 starten -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen.

Hast du einen Router? Dann brauchst du ZoneAlarm auch nicht. Die Windows-Firewall reicht hier vollkommen aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich gemacht. Danach sollte ich für IE7 ein Update durchführen. Leider hat es nicht geholfen. Habe auch Zonealarm beendet, Hat aber auch Nichts genützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lösche mal über Extras/Internetoptionen den
Verlauf
Internet temp. Files
Cookies

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mal testweise mit einem anderen Browser (z. B. Firefox):

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Tip mit Firefox hat funktoniert. Aber IE ist mir sympatischer. Woran kann es noch liegen?
Der Versuch mit Löschen von Verlauf, Internet temp.Files und Cookies hat leider nichts genützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherheitseinstellungen ... ggf mal auf Mittel .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider auch nichts genützt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wenn ZoneAlarm ($%§$&%&/()§TOOL) beendet ist, läuft es trotzdem im Hintergrund weiter.

Kannst es ja mal Testweise deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zonealarm deinstalliert, aber Problem besteht nach wie vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Screenshot mal zeigen ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert leider nicht mit Datei anhängen. An der Stelle wo sich eigentlich ein Bild zeigen sollte ist ein leeres Feld mit, wie schon beschrieben: Kreis,Dreieck und Quadrat in der oberen linken Ecke


« Alice geht nicht auf Windows Vista?*.exe Datei in script öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...