Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alice geht nicht auf Windows Vista?

Hallo
Ich habe mir vor kurzem Windows Vista zugelegt, doch kann ich da meine Alice CD für die Internet instalation nicht starten.
Mir sagt er so viel wie sie ist kaputt oder läuft hier nicht, was tun?
 



Antworten zu Alice geht nicht auf Windows Vista?:

Die software ist müll,seit XP ist alles dabei,was man für internet braucht.
oder warum muß zwingend eine bremse ins system?

Vielen Dank für den Tipp, aber wie mach ich es denn dann ohne CD?

Wie ist die aktuelle verdrahtung?
welcher router ist vorhanden?
Das handbuch dazu sollte auskunft geben,wie man auf den router gelangt.Verbindung sollte über cat5 kabel erfolgen,nicht über wlan.wird wlan nicht benötigt,ist es im router abzuschalten.
ist nur ein modem vorhanden,sollte verdrahtung wie folgt vorgenommen werden:
TAE->splitter->modem->rechner.
ist ein router vorhanden,dann statt modem an dieser stelle den router einbauen.
Im rechner des netzwerkassistenten aufrufen und dessen anweiseungen befolgen.
Bei nutzung eines routers braucht man den netzwerkassistenten nicht,sofern im router ein DHCP server läuft.


« windows media player 10 lizenzenWindows XP: Einige Bilder werden blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...