Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FF langsam+Ladebalken hängt

5.Anlauf:
Nachdem ich eine Frage in einem anderen Forum bezüglich meiner Homepage gestellt habe, musste ich festellen, dass es eventuell an den FF liegt.
Auch nach Neuerung von 3.0.6 zu 3.0.7 keine Änderung.
FF braucht ca. 40 Sekunden bis er erscheint, Ladebalken bleibt hängen, aber Seite ist aufgebaut.
Grafik, z.B. auf meiner Homepage wird nur halb aufgebaut, andere Hälfte sind Platzhalter.
 



Antworten zu FF langsam+Ladebalken hängt:

Komischerweise hängt der Ladebalken und der Prozess vom FF im TM steht auf 0.
Jetzt fängt es hier auch noch an.
Was los?
Speedtest ok.
 
Im Übrigen kann man in diesem Forum auch sehr gut sehen, dass auch da nicht immer Alles gelesen wird.

« Letzte Änderung: 11.03.09, 19:29:42 von heinzi »

 ??? ??? ???
Plattenbereinigung machen ,Browsercache & Cookies mal leeren ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich bleibt der FF durch Fehler hängen, die der IE noch verdauen kann

HTML Fehler

Und hier

CSS schaut gut aus


Um zu prüfen wie es andere Browser sehen, ist übrigens diese Seite sehr zu empfehlen:
http://browsershots.org/

Cache & Cookies leere ich regelmäßig.
Die HTML-Fehler werd ich dann mal ausbügeln.
Danke euch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm doch mal den Frameinhalt alleine in eine HTML-Testseite und prüfe es dann nochmal gegen

Aber das eigentliche Problem liegt nicht an meiner Seite, denn als ich grad auf andere Seiten war, baute sich diese auch nicht auf, überall Platzhalter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenen Server an gleicher Datenleitung für http://heinzi.npage.de/ der das erklären würde ?

Denn außer bei deiner Seite habe ich sonst keine Probleme

Nee, hab ich nicht.
In dem Forum des Anbieters der Seite wurde mir von einigen Leuten bestätigt, dass bei denen Alles klappt.
Ok, die Fehler werd ich beheben, keine Frage, dauert bei mir leider mächtig lang, kenne mich da noch nicht so gut mit aus.
Find es aber komisch, das bei dem Screenshot mit dem Taskmanager der Prozess vom Firefox auf 0 steht, das hatte ich noch nie.
Erweiterungen hab ich, wie schon lange, nur Abp, Flagfox und Java Quickstarter.
Die Plug-ins sind, bis auf Shockwave Flash, alle deaktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...dauert bei mir leider mächtig lang, kenne mich da noch nicht so gut mit aus...
Merkt man an den Frame Seiten. Heute üblich ist CSS Gerüst. Kannst du im WWW fertige herunterladen und anpassen. Habe die Adressen aber auf dem Firmenrechner, falls Interessse kurze PN
 

Sehe mittlerweile keine andere Chance mehr, als den Compi neu aufzusetzen.
Alles deutet daraufhin, dass der Fehler bei mir(extra "mir", weil diese ja 50 cm vorm Bildschirm sitzen) liegt, abgesehen von meiner Seite.
Sowohl mit Opera als auch mit FF, ich verstehe das nicht, Kiste läuft sonst komplett sauber.
Schade, habe kein Image.
Hab ich noch nie begriffen damit und auch keine finanzielle Möglichkeit für diesbezügliche Programme.
Ich warte den mittlerweile heutigen Tag noch ab für eventuelle Tipps und Tricks, aber werde mich dann wohl heute nachmittag daransetzen.
...hab ich da eine Lust zu  :'(.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sie haben Post  :)

Vielen lieben Dank an 98er.
Hast mir wahnsinnig geholfen und dir viel Mühe gemacht.
Danke.


« Windows XP: 2 Firefox-Versionen nebeneinander laufen lassenMusik-Downloads: Flatrates ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...