Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch mal IDE-LW (ROMs, Brenner,...) checken, ich mein,  da kann man ein häkchen dma setzen...

bin visteraner, kann mich nicht mehr so erinnern. ^^

auch mal IDE-LW (ROMs, Brenner,...) checken, ich mein,  da kann man ein häkchen dma setzen...

bin visteraner, kann mich nicht mehr so erinnern. ^^


bin 62er(jahrgang) + 98er(gewesener user) und erinner mich an gar nix mehr :D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

damit hast du doch keine vorurteile, Windows bleibt W!ndoof ;-) 

ich erinner mich noch dunkel an atari-zeiten. ich weiß nur nicht mehr, ob es da nur dos gab und sonst nix. das programm war meist schon von anderen leuten geöffnet worden und für mich das betriebssystem uninteressant. alles nur zahlen und tausend fragezeichen*g*

damit hast du doch keine vorurteile, Windows bleibt W!ndoof ;-) 

wo du recht hast..;-)
 

ich muss mich hier nochmal reinhängen.
inzwischen läuft der rechner wieder schneller und der IE funktioniert auch wieder, aber nur beim admin. das eingeschränkte benutzerkonto lahmt immer noch rum. muss ich nun die ganze prozedur auch hier machen oder ist das nun wieder was ganz anderes? :-\


« Bios Passwort vergessen,Windows XP Ladebildschirm und Ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...