Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

StickSecurity 2 Basic Problem

Hallo zusammen,

Ich hatte auf meinem Laptop StickSecurity 2 Basic installiert. Das ist ein Programm, bei dem ein USB-Stick als Schlüssel dient. Ist dieser eingesteckt, kann mit dem Computer gearbeitet werden, zieht man ihn raus, ist der PC gesperrt (so ähnlich wie Windows+L).
Nun startet sich das Programm aber beim Autostart mit. Wenn ich den USB-Stick einstecke oder auch wenn er schon steckt, erkennt das Programm ihn nicht. Das heißt, mein Computer ist gesperrt und hab keine Lösung, wie ich das Programm deaktiviere oder schließe.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm gemacht? Bin schon sehr verzweifelt, weil ich nicht einmal in den Taskmanager komme (durch StickSecurity deaktiviert). Maus + Tastatur ebenso deaktiviert.

Was kann ich tun? :(

Danke



Antworten zu StickSecurity 2 Basic Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abges. Modus versucht , da aus dem Autostart nehmen ?

Danke für die Schnelle Antwort :)
Das Programm startet sich sogar im abgesicherten Modus...
Ist es nicht möglich, mit i-einem Befehl (obwohl Taskman etc. nicht aufrufbar sind) in die Registry zu kommen, um dort den Wert von 1 auf 0 zu ändern?
sprich, dass sich StickSecurity beim Start nicht aufruft?

Danke:)

Edit:
Bin gerade auf dem selben (meinem) Laptop auf Gast-Konto angemeldet, weil sich da das Programm nicht von selbst startet... hat man dort die Möglichkeit, das Programm zu deinstallieren? Normalerweise hat man ja als Gast nur eingeschränkte Rechte, aber gibt es keinen Kniff, um das Programm doch zu deinstallieren bzw. die eingeschränkten Rechte zu umgehen?

MfG

« Letzte Änderung: 13.12.09, 15:52:45 von Besibeca »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,das geht.autoruns von systernals beschaffen,unter gastkonto mit adminrechten starten,dann in autoruns das gewünschte pogramm abschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
von systernals 

Dreckfuhler ...

autoruns von sysinternals 

Thema hat sich erledigt, konnte im abges. Modus mein MasterPasswort eingeben;)
Danke für die Hilfe!

MfG


« Wernbung EnfernenIncredi Mail läßt sich nicht mehr starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine Programmiersprache, die 1982 den ersten Commodore C64 Homecomputern auf dem ROM-Chip eingebau...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...