Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
also, von SP steht bei mir garnichts. wollte soeben -wie du gesagt hast- updaten. funktionierte nicht.
Somit dürfte dein Rechner bereits voller Viren sein, und du bist eine sog. "Virenschleuder".

Im Interesse aller Beteiligten ist es ratsam, den Rechner zu formatieren und neu zu Installieren. ;)

Oder, wenn es dir möglich ist, mal zumindest ein Logfile von HijackThis hier ins Forum zu posten.

Anleitung und Download:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
von SP steht bei mir garnichts. wollte soeben -wie du gesagt hast- updaten. funktionierte nicht.

was mich nicht wundert. Der Support von XP ohne Service-Packs wurde auch schon eingestellt.

Zuerst mal versuchen das SP3 aufzuspielen, diese Datei herunter laden und installieren:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

Klappt das nicht, dann zuerst das SP2 versuchen und anschließend nochmal das SP3:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&familyid=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a

Desweiteren ist unter Systemsteuerung/Automatische Updates auf "Updates herunterladen, aber Installationszeitpunkt manuell festlegen" einzustellen.
Mit der Zeit erscheint neben der Uhr ein "gelbes Wappen" das auf Updates hinweist. Diese sind dann auch zu installieren.

Prüfen ob nun das SP angezeigt wird.

AntiVirenprogramm aktuell ?

Wenn das alles geklappt hat und nach Rückmeldung kommt dann die Webcam an die Reihe.
  
« Letzte Änderung: 11.03.10, 21:02:17 von AchimL »
gibts da keinen "trick" damit dass dann funtkioniert?
Mir ist kein Trick bekannt, wie man einen Diesel- PKW, bei dem man Benzin getankt und das Öl mit Petroleum aufgefüllt hat, wieder zum Laufen bekommt - und mir ist nicht bekannt, wie man ein XP ohne jedwedes Service- pack zum laufen kriegt.
Dein PC scheint eine deutliche Demonstration für die Stabilität von Windows XP zu sein, das er bis jetzt überhaupt noch lief.
Es tut mit Leid - aer für Murksereien fühle ich mich ungeeignet.

Jürgen

 

Zitat
im übrigen hab ich keine ahnung was du mit SP meinst!
ich verwende meinen PC echt nur zwecks internet, word, excell und jetzt eben skype....
Besagt doch eigentlich Alles, oder?  ;);)

Was mich dabei wundert: wenn Internetverbindung besteht und exzessiv auch genutzt wird, warum dann keinerlei Updates?

Die Zeiten, in denen man Updates mangels Netz-Anbindung nicht bekam, sind doch (eigentlich) vorbei?

Und selbst in dieser Zeit war es möglich, die Updates von einer Heft-CD zu bekommen, z.B. Computerbild hat das damals vorbildlich gemacht.

Sollte wider Erwarten ein Logfile hier eintrudeln: das werde ich mir mit Genuss vornehmen ;):D 
« Letzte Änderung: 11.03.10, 21:12:01 von Carpenter »

Es tut mir leid- eine vom fachlichen Standpunkt vertretbare Möglichkeit habe ich geschildert.
An der "Fachlichkeit" des Gesundbetens eines jahrelang im Internet genutzten XP ohne Servicepack wage ich konsequent zu zweifeln.
Das überlasse ich anderen- ich möchte mit solcherart unverantwortlichen Murks nichts zu tun haben.
Bin raus hier - .

Jürgen

ja klar doch jüki, wir sind alles .....en, schon verstanden! nur du bist der beste hier!

ich bin gerade am downloaden von PS3, bis jetzt ist noch nichts unauffälliges...scheint, zu klappen

 

 

Zitat
ja klar doch jüki, wir sind alles .....en, schon verstanden! nur du bist der beste hier!

ich bin gerade am downloaden von PS3, bis jetzt ist noch nichts unauffälliges...scheint, zu klappen
@Veronika087:

Deutsch in Wort und Schrift erlernen, dann wiederkommen. ;)

Sonst: einfach mal die Klappe halten. ;)

ihr seid doch alle komplett inkompetent! und ich dachte, ihr könntet mir weiter helfen!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von inkompetent wollen wir jetzt wohl eher nicht reden.

Wer ein XP ohne ServicePack im Betrieb hat, hat wohl die lezten 7 Jahre verschlafen !

SP1 kam ca. 2003 heraus
SP2 kam im August 2004 heraus
SP3 dann Mitte 2008

Und wo warst du ?    

« Letzte Änderung: 11.03.10, 23:08:57 von AchimL »

 

Zitat
Und wo warst du ? 
Auf dem Sozialamt, mit dem Ausfüllen der Sozialhilfebeiträge beschäftigt, schwanger, wieder schwanger, krank, in der Disco, in der Entziehungskur, beim Chatten, im Bahnhofsviertel, in der Spielhalle, wieder auf dem Amt und so weiter.

Überall dort eben.

« MS-Office 2007, Fusszeile automatischWindows XP: Neue version von DirectX 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...