Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich kann nichts installieren!!!

Hallo,
ich hab schon etwas längerem einen Problem ich kann nichts mehr instalieren. keine spiele keine treiber. habe windows 7. brauche hilfe. als problem kommt data1.cab oder kryptografiedienst.



Antworten zu ich kann nichts installieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,sehr traurig für dich.
Aber was sollen wir mit den hingewofenen brocken machen?
deutlich mehr infos bitte.so wird das nix.

ja schau ich hab mein pc formatiert, weil immer wenn ich ein spiel installieren will kommt ein fehler data1.cab
nach der formatierung hab ich nach und nach sachen installiert und mir ist aufgefallen das wenn ich mein graka treiber installiere dieser fehler kommt. ich verstehe aber nicht warum das so ist und warum es an der graka treiber liegt.
bitte um hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,das system ist geheim,die genauen abläufe nach der instalation sind geheim,das spiel,wo die fehlermeldung kommt ist geheim.so wird das nix.
wolltest Du hilfe oder plaudern?

mein system ist windows7,
wenn ich den treiber für meine grafikkarte installieren(http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=226) will kommt dieser fehler.

CRC-Fehler in nv_197.13_Win7vista64bit_CD140\3DVision_197.13.exe.Die Datei ist fehlerhast.

CRC-Fehler in nv_197.13_Win7vista64bit_CD140\NvCplSetupInt.exe. Die datei sit fehlerhaft.

CRC-Fehler in nv_197.13_Win7vista64bit_CD140\PhysX_9.10.0129_SystemSoftware.msi. die datei ist fehlerhast

das kommt immer wenn ich dir winrar-datei auspacken will oder ich habs über windows update versucht da kam dan dieser fehler.
Fehler Code 80200053

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,nun verlegen wir uns aufs scheibchenweise angeben von informationen,da mit ja keiner sich übernimmt beim konsomieren der schmalen scheiben...
RAM schonmal damit genau untersucht:
http://www.memtest.org/

Festplatte mal mit chkdsk überprüft?

hmm.... jetzt versteh ich garnichts mehr -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ram mit memtest prüfen,danach hier berichten.
Festplatte mit chkdsk prüfen,dann hier berichten.

hmm ich hab 8gb ram und ich kann nur 2000mb machen und wenn ich das gleiche nochmal mach testet er noch mal den gleich ram.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sollte das verlinkte memtest verwendet werden,damit startet man den rechner und prüft den Arbeitsspeicher.von einer beschränkung auf 2 Gb ist mir nix bekannt.

ich hab mein pc platt gemacht der ist seit 3 tagen jetzt neu. das liegt am windows installer diese test die ich machen muss bringt mir doch garnichts. mein windows installer kakt immer ab wenn ich mein grafikkarten treiber neu drauf mache. dann kommen immer fehler und ich nichts mehr installieren. es gibt auch keinen download link für windows installer für windows7. gibt da keine andere möglichkeit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast die option,hinweise zu folgen oder es sein zu lassen.
Ziel des tests war,festzustellen,ob ein fehler vorliegt.
sollte die das nicht genehm sein,bastele doch alleine weiter.Ich habe keine lust mehr...

ich habe die datei von hier heruntergeladen

http://winfuture.de/news-kommentare,35673.html

und ich kann da nicht 8192mb eingeben wieso nicht?
ich kann da nur 3000 eingeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstaunlich,wenn man nicht lesen kann.
Noch erstaunlicher,das man einfach meint,was anderes nehmen zu müssen.
Warum wurde wohl ein link geben? zu deiner belustigung oder weil man sich etwas dabei dachte?
http://www.memtest.org/

bei mir steht jetzt:

Select your USB Flash Drive

und da kann ich bei mir nichts anklicken. das ist einfach leer


« Thunderbird Umzug2 laufwerke zu einem Machen - MIT BILD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...