Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nof 10.0 funktioniert nicht mit W7 32 Bit

Ich hatte vorher NOF 9.0 und dachte, Neuerungen, viele Zutaten, genehmigst Dir was, nämlich NOF 10.0.

Jetzt kommt wieder mein Wahlspruch: Ich werd/bin alt wie ne Kuh, und lerne immer noch dazu.

Ich hätte vorher schauen sollen, ob 10.0 und W7 funktionieren. Da ich diese nicht getan habe, bin ich nun am Suchen nach Lösungen

Installiert habe ich Nof 10.0 als Admin, habe den Kompatibilität angeklickt in den Eigenschaften, also XP, wo Nof 9.0 lief, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Es gibt 4 Updates, die habe ich auch VOR dem Start von 10.0 eingespielt, nützt nix.

Der Support ist auch wieder prima:" vielen Dank für Ihre Anfrage bei NetObjects Eurosupport.

Unter Windows 7 64 bit Betriebssystemen kann NOF 10 nicht wunschgemäß funktionieren. Überprüfen Sie bitte, ob die Antivirus Anwendung der Zutritt für NOF verweigert."

(Wäre auch schon wieder was für genial daneben, dass der Zutritt verweigert wird).

Werde den Support nochmals zum Grübeln bringen, indem ich mitteile, dass ich W7 32 Bit habe, bin schon auf die Antwort gespannt.

Ich werde mich nochmals an die Installation wagen, hatte es deinstalliert, da dann noch nichtmal meine 9er Version mehr funktionierte und das AV-Programm ausschalten.

Fände es aber super, wenn jemand eine geniale Idee hätte, das Programm doch noch zum Laufen zu bringen, ansonsten muss ich es (ev. auch hier) zum Verkauf anbieten. 

 



Antworten zu Nof 10.0 funktioniert nicht mit W7 32 Bit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passend zu Wetter herzlichen Dank für diesen Link - es hat geklappt. Habe ihn auch an den Support von NOF weitergeleitet; man weiß ja nie, ob der nicht nochmals gebraucht wird  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Freut mich und danke für´s Feedback. ;)


« Grafiktablett hat systemabsturz zur FolgeWindows Vista: MacroX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...