Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöscht und lässt sich nicht neu installieren

Hey hallo

habe das spiel Emergncy 4 instlliert und dann blöd ::) über programme gelöscht anstatt es zu deinstallieren jetzt wollte ich es neu installieren und das spiel meint nur es wäre ja schon drauf und richtig deinstallieren geht jetzt nicht mehr .

folgendes habe ich schon ohne ergebniss ausgeführt

 CC.cleaner auf alle arten durchlaufen lassen
defragmentiert
datenbereinigung
und systemwiederherstellung zum tag vor der 1. installation


was kann ich noch machen ausser neu aufsetzen des lapis ??? 



Antworten zu gelöscht und lässt sich nicht neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja wahrscheinlich sind noch Reste in der Registry - die solltest Du auch rauslöschen.

ABER VORSICHT
WENN MAN NICHT GENAU WEIß WAS MAN TUT; KANN DAS DEN PC ZERSCHIEßEN

schau mal unter c: programme. existiert dort noch ein ordner, so lösche auch diesen.
ebenso unter c: eigenene dateien (versteckte anzeigen lassen) löschen
das allseits verhasste tuneup könnte auch helfen mit der 1 klick wartung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau mal unter c: programme. existiert dort noch ein ordner, so lösche auch diesen.
ebenso unter c: eigenene dateien (versteckte anzeigen lassen) löschen
das allseits verhasste tuneup könnte auch helfen mit der 1 klick wartung

Stimmt. Bevor Du an der Registry rumbastelst, erst mal das abarbeiten

unter C: ist leider kein ordner mehr von von sixteen entertainment.

werde tuneup gleich mal laden, aber sollte das nicht eigentlich alles der CC-Cleaner schon erledigt haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn alle Ordner und Einträge vorher manuell entfernt wurden würde ich danach auch manuell in die registry gehen und dort nur die Einträge des Spieles löschen.
Ausführen:regedit
durchsuchen mit Emergncy 4 und alles löschen..dabei mehrmals durchsuchen lassen..danach Neustart.
Achtung wenn man keine Ahnung von der registry hat sollte man auch kein Tuneup etc. anwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp kann es mit dem Uninstall-Manager LÖSCHEN im SW-Verzeichnis!! 


« Mailadressen verbergenProgramm Everest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...