Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox

Hallo
Habe aktuell das Problem daß Firefox sich nicht öffnen läßt es kommt immer eine Absturzmeldung.
Was Kann ich da machen?
Vielen Dank für Tipps



Antworten zu Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie lautet die Fehlermeldung dabei und welcher IE ist auf welchem Betriebssystem installiert? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hej
Der IE 8 auf Win7 64bit.
Hat bis gestern meist geklappt, allerdings öfter abstürze die sich beheben liessen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der IE8 geht aber?
dann würde ich den Firefox über Programme und Funktionen deinstallieren/Neustart/neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK
Noch was: Firefox und Outlook starten neuerdings immer über die Benutzerkontensteuerung, muss also immer erst mit JA bestätigen: warum oder wie lässt sich das ändern?
Firefox startet im abgesicherten Modus aber alle Lesezeichen sind weg, also ganz jungfräulich, das wird bei Neu installation wohl auch so sein, oder?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..führe zuerst Antwort 3 durch. 


« Windows 7: elsa win endgültiger codeFirefox kann Add-ons nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...