Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fernsteuerungssoftware

ich suche nach einer Software zur PC Fernsteuerung die es ermöglicht Zugriff nur auf bestimmte Anwendungen zuzulassen, bzw. eine Möglichkeit Teamviewer so zu konfigurieren dass ich dem Partner die Möglichkeit geben kann nur auf eine bestimmte Anwendung zuzugreifen und diese fernzusteuern.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Teamviewer 5



Antworten zu Windows XP: Fernsteuerungssoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Euer gnaden mal die pogramm hilfe lesen würde,dann wäre man schlauer.Desweiteren ist das gewünschte nur über systemrichtlinien umzusetzen,da TV auch nur ein pogramm ist und man fremden per Tv keien adminrechte einräumen sollte...

die Programmhilfe habe ich gelesen aber nichts entsprchendes darin gefunden. Vielleicht bin ich ja zu blöd zum lesen oder ich habe meine Frage schlechz formuliert.
Ich suche eine Remote Control Software die es ermöglicht Zugriff nur auf eine einzige Anwendung auf meinem PC zuzulassen.
Teamviewer ermöglicht nur den Zugriff auf meinen gesammten PC und ich möchte das mein Partner wirklich nur eine einzige Anwendung starten und kontrollieren kann.
Das Teamviewer dazu nicht geeignet ist habe ich schon verstanden aber vielleicht kennt ja jemand eine geeignetere Software.

Vielen Dank für eure unendliche Geduld
Frank J.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows systemrichtlinien.wird bereits mitgeliefert.Sollte funzen,wenn man die richtlinien richtig anwendet und konfiguriert...

sorry aber ich bin kein Profi auf diesem Gebiet.

"windows systemrichtlinien.wird bereits mitgeliefert"
aber wo und von wem wird es mitgeliefert?

".Sollte funzen,wenn man die richtlinien richtig anwendet und konfiguriert... "

Ja aber dazu müsste man Ahnung haben und die hab ich nicht
Vielleicht kannst Du mir ja etwas auf die Sprünge helfen.
Dann wird Dir mein Dank ewig nachschleichen ;-)


« Brauche Hilfe bei .Vob Datei - wie trennen und in was abspeichern? asiatische Schriftzeichen im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....