Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Eingeschränkte Konnektivität - ein nicht ident. Netzwerk

Ich habe nicht das Problem, ich habe eine Lösung. Die kann ich aber nicht abgeben, da das Thema geschlossen ist, also neues Thema anfangen:

Ich will nicht zu den Menschen gehören, die von der Menschheit einen Nutzen ziehen aber keinen Nutzen leisten. Also gebe ich meine Erfahrung weiter, nach dem ich bis gestern das Problem hatte:

Eingeschränkte Konnektivität:
Nicht identifiziertes Netzwerk:

Ich habe viele Vorschläge angewendet, die von euch kamen nichts half. Ich benutze Vista , Home Edition, LAN.

Dann habe ich 'TuneUp2008 - Probleme lösen - TuneUp Disk Doctor/Dateisystem überprüfen und Datenverlust vorbeugen' gemacht. Nach einigen Stunden war mein Problem gelöst, während ich schlief.

Will keine Werbung machen. Aber TuneUp war ich immer glücklich.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: Eingeschränkte Konnektivität - ein nicht ident. Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KANN helfen , ist aber mit Vorsicht zu benutzen !

@Lykien - peinlich, peinlich Deine Werbung!

Bist Du ein Profi-User des Werkzeuges, das bei unsachgemäßer oder automatischer "Rasur" bereits viele Systeme unbrauchbar machte und kannst das Werkzeug richtig konfigurieren (hast es richtig konfiguriert) - oder war der Erfolg eher zufällig?

Peinlich wird es vor allen Dingen dann, wenn der Eindruck erzeugt wird:
"Mit TuneUp schnurrt mein PC wie ein Bienchen - deshalb lasse ich lieber Windows da nicht ran."
Überleg mal was Du vordergründig beherrschen solltest.
Ein Auto bringt Dich auch nicht an's Ziel - ohne daß Du es beherrschst und nur den Beifahrer einhändig das Gefährt lenken läßt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp kann meiner Meinung nach mehr zertören als retten  ::)

das problem ist wieder da.

der sinn und zweck war keine werbung von tuneup, sondern meine erfahrung. auch mit dem unternehmen selbst habe ich eine mehrfache super erfahrung. immerhin muss ich so angetan von tuneup sein, dass ich sogar upgrade 2011 gekauft habe.

aber wie kommt es dass eure vorschläge nicht zur lösung des problems führen? <= nicht böse gemeint.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. : ist deine SSID (Router-Erkennung) AN und offen ?
2. : prüfe deinen Kanal , ob ein "starker" Nachbarrouter deinen unterdrückt .

iSSIDer suchen & Installieren ...
http://www.heise.de/software/download/inssider/56215
 


« Kennt sich wer mit Outlook Express aus?Microsoft Works Textverarbeitung startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...