Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

so, habe es auf dvd , nun wieder das  :-[ Problem, der Computer spielt nach dem booten keine CD auf also er nimmt die nicht an bleibt alles dunkel?

habe gerade mit einer von computer-bild hergestellter CD nennt sich da Notfall CD genau das selbe nimmt der Computer nicht mehr an.!?
wie kann das sein ? vor kurzem ging das noch! 

Habe ich vergessen sind auch Linux .

habe ich etwas falsches gesagt bzw. geschrieben?

Hey Leute,
meine Frau hat heute Geburtstag, und hat einen Notbook bekommen, nun kenne ich mich aber nicht aus, da dort Windows 7 drauf ist.
Wie und was muss ich da jetzt machen um ins Netz zu kommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man anraten,das handbuch genau zu lesen? eventuell in elektronischer form vorhanden.


« Externe Festplatte Windows 7: keine Rückmeldung bei Seiten mit Divx Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...