Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktopbild bleibt nicht

Hallo,

wollte mir ein Desktopbild von folgender Seite auf meinem Lapi mit Windows-Vista installieren:

http://www.catsan.de/spass/uebersicht/desktopbilder.html

Aber jedes mal wenn ich es gemacht habe, ist es kurz zu sehen und dann ist es wieder weg.
Ich habe alles so gemacht wie es da steht.

Wer weiß Rat?????

Liebe Grüße



Antworten zu Desktopbild bleibt nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speichere das Bild am Besten mal im Ordner "Eigene Bilder" ab und wähle es anschließend als Hintergrundbild aus. Dann müsste es gehen. So mache ich das jedenfalls.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hab ich auch schon gemacht.
Und nach dem nächsten Neustart war es wieder weg :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weiß keiner Rat????????????? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

suche nach *.bmp ...
Speicher dein Bild da , wo die anderen Bilder stehen ...
Größe vergleichen , ggf anpassen ...

Dann über Desktop-Rechtsklick , Anpassen , Hintergrundbild auswählen ...

« Letzte Änderung: 27.11.10, 11:41:02 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt bmp??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ging auch nicht :-[


« Windows XP: Motherboard Asus m3n78 kompletten Treiber !!Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio verursacht Audioproblem bei Filmwiedergaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...