Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder in ACDSee: Vorschau anders als Bild

Hallo,
ich habe in ACDsee ein Foto, was in der Vorschauansicht so angezeigt wird, wie es sein soll, aber wenn ich es anklicke kommt ein ganz anderes Foto, was wohl vorher den selben Namen hatte. Wie kann ich das rückgängig machen oder ändern, dass ich das richtige Bild aus der Vorschauansicht auch als richtiges Bild habe?



Antworten zu Bilder in ACDSee: Vorschau anders als Bild:

ACDC legt in irgendeinem Windows verzeichniss eine ziemlich dicke Datei an, in dem es sich die vorschaubilder "merkt". Uber die Windows Suche(geänderte dateien, nach dateiänderung suchen) bin ich da mal vor längerer Zeit drauf gekommen. Wenn du die datei findest und löscht ließt acdc komplett neu ein.

mal nach thumbnails suchen und löschen.

Hallo, ich habe mal eine frage,. Wie bekommt men beim ACDSEE die Schrift unter den Bildern weg? Also, wenn ich Bilder erstelle mit dem HTML Generator, lade ich die Seite hoch, und fertig ist es eigentlich, aber, ich muss immer die Schrift (Namen) Der Bilder weglöschen, das ist mühevoll und kostet viel Arbeit. Weiß jemand, wie ich die Namen der Bilder wegbekomme? Danke

kann nicht sein ..hab ein bild das manipuliert wurde..also etwas wurde dazugezeichnet ...
ICH wars nicht
also das andre bild in der vorschau gibts eigtl. nicht

ich gaub eher dass das bild im rohformat dargestellt wird...


« Office 2003 und BackupAudiodaten aus Video rausziehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...