Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kleine Vorschau für Bilder geht nicht mehr

Hallo Leute,

Normalerweise zeigt mein Computer ein kleines Bild als Vorschau, wenn ich eine Bilddatei (z B jpg) im Ordner in der Listenfunktion anklicke. Jetzt plötzlich nicht mehr. Es kommen nur noch die üblichen Dateiinformationen wie KB und Größe.
Das ist unpraktisch und ich frage mich, was ich wo verstellt haben könnte ohne es zu merken. Weiß es jemand?  ???

Vielen dank
Lilly


Antworten zu Kleine Vorschau für Bilder geht nicht mehr:

Und ändert sich was wen du die Ansicht im Finder einfach änderst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi idefix-windhund  :)
...Du meinst im Finder unter: Darstellung - Darstellungsoptionen einblenden (Apfel+J) und dann Symbolvorschau den Haken machen, richtig?

Gruss
Sven

Ich klicke einfach immer auf das Symbol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ich glaub ich steh auf´n Schlauch, auf welches Symbol?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahhh, jetzt ist der Groschen gefallen, in Finder Fenster (Listendarstellung) meinst Du, richtig?

Richtig  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D so mache ich es auch  ;)

Konnte man seine Liebings Settings nicht unter Einstellungen oder so Sichern und für alle Ordner und die ganze Festplatten sichern und als Standard definieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ja, da war was... warte ich schau ma eben nach... komme jetzt selber nicht drauf :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub ich habs. Nicht die Darstellungsoptionen im Finder (Listenansicht) sondern die 4 kleinen Punkte anklicken und dann auf Darstellungsoptionen gehn, ich glaube das meintets du.
Ach so, in der anderen Ansicht geht das auch, ich weiss nur nicht wie die heisst, dass sind die 4 Striche untereinander, neben den 4 Punkten... na du weisst schon was ich meine ;D

Ich weis was du meinst  ;D Hab mich lange damit genug herum geprügelt. Das absolut geile ist ja noch das man die Größe der Bildvorschau mit bestimmen kann: I love Apple  [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin Absolut!!! Deiner Meinung!!!
Apple ist eben mehr als nur ein Computer ein echtes Familienmitglied [love] eben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Photoshop etc - legt meist Datei Icon ab - wenn man speichert als Photoshop Datei!

Da Hilft das Programm Pic2Icon - Bild reinziehen - Icon Vorschau vom Bild zu sehen ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gute Idee - Pic2Icon ;)

Gruss
Sven


« Mac OS X: Wer kann mir helfen? Mein Mac lässt sich nicht mehr herunterfahrenFehlermeldungen beim runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...