Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe: PC bootet, doch kein Bild/ Graka läuft nicht!

moin

habe echt ein problem...
ich zockte gerade battelfield 2 als plötzlich der pc einfach ausging...

nach 2 sekunden ging er dann wieder an, aber es kam kein bild auf den monitor....
nachdem ich das seitenteil ausgebaut hatte, sah ich das der grafikkartenlüfter nicht
lief.... doch wieso auf einmal nicht mehr??

mitten im zocken ZACK und der computer war aus...

alles andere läuft soweit ich das überblicken kann,
bloß die graka geht nicht bzw. der lüfter...

kann man dagegen was tun oder heißt das dass die graka kaputt ist...?
zu heiß war sie nicht...

es kommt auch kein piepston beim anschalten...

...den computer habe ich fast 2/3 monate erst...selbst zusammengebaut..
hat ja auch alles geklappt bis heute..

biosreset habe ich auch schon gemacht

Mein sys:

Intel Q6600
ASUS P5Q Pro
GTX 260

kann wer helfen?
bütte... :(



Antworten zu Hilfe: PC bootet, doch kein Bild/ Graka läuft nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann schon sein, dass sich deine GraKa verabschiedet hat? Die Karte entweder mal in einem anderen System testen oder mal eine andere besorgen.

aber wieso auf einmal mitten im zocken?
und die ist doch erst 2 monate im betrieb  ???

habe jetzt ne alte graka reingebaut und es läuft immer noch nicht... woran kann es jetzt liegen?

mainboard?


« USB ProblemeBluescreen und andere Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...