Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express

Guten Abend an Alle, bin mal wieder neben der Spur. Habe jetzt gehört, Outlook Express ist von Windows im Internet Explorer integriert. Wo finde ich dann "Outlook Express" im besagten Explorer?
Habe wohl Zebrastreifen vor den Augen.
Wenn mir jemand helfen kann, bitte gerne.
Danke schon jetzt.
LG
Bernd :o::)



Antworten zu Outlook Express:

Mir ist nicht klar, ob man da "rankommt", wenn ich z. B. das lese:

http://www.e-teaching.org/technik/produkte/outlookexpresssteckbrief

Ich arbeite auch mit OE, obwohl angeblich Thunderbird besser und sicherer sein soll.

Gruß
Bosco 

Bis Windows XP, danach Windows Mail oder Windows Live Mail.
OE findest Du im Startmenü unter "alle Programme" (bei XP).

 

Zitat
bin mal wieder neben der Spur. 

Ja, ganz offensichtlich sogar ;)

Outlook Express gab es nur bis XP. ;)

Hast du dein(e) Betriebssysteme gewechselt? ->

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-358509-0.html

Oder: was soll diese Frage überhaupt?
Zitat
Outlook Express ist von Windows im Internet Explorer integriert.

Wenn du die Funktion-> "Email lesen" im IE meinst, dann ist damit allerdings unter Win7 bestenfalls "Windows Mail", eher aber noch Windows Live Mail bzw. Thunderbird gemeint.

Und, ja, diesen Button gibt es wohl (im IE).

Unter Firefox brauchst du eine Erweiterung, nennt sich "Read Mail".
 ;)

 

Zitat
Mein Betriebssystem habe ich gewechslt, das noch zur Info.

Man macht STETS bei jeder neuen Frage ANGABEN über sein System, das mal zur Info ;)

Dein Glück, dass hier manche auch noch hell-sehen können  :D 

 

Zitat
auf der Seite "Frage stellen" sind verschiedene Felder, in denen habe ich auf Windows 7 hingewiesen 

Mag sein, nur leider bezieht sich deine aktuelle Frage (Outlook Express) aus oben erwähnten Gründen -> "Outlook Express bis max. XP lauffähig", ja wohl kaum auf Win7..... ;)

Daher ;) 

« gelöschte Bilder wiederfinden?Windows 7: Windows 7 nicht kompatibel mit HP-Scanner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...