Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Asynchronität mit Camtasia 7

Guten Abend.
Ich versuche im Moment Lets Play's aufzunehmen.
Also ein Spiel spielen & dazu kommentieren.
Ich musste schon viel rumprobieren, welches Programm ich nehmen soll.
Letztenendes bin ich bei Camtasia 7 angelangt.
Das Problem ist, dass Audio & Video nach einiger Zeit asynchron werden.
Also am Anfang passt es noch, aber ab ca. der Hälfte kommt der Ton 1/2 sek. früher, kurz vor dem ende dann bis zu 1 sek.
Danke für eure Hilfe.

Hardware:

windows xp
intel pentium 4 640
3,2 ghz
2gb arbeitsspeicher
nvidia geforce radeon x1600 512mb.



Antworten zu Windows XP: Asynchronität mit Camtasia 7:

Dazu wird wohl dein Professor zu schwach sein.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch das selbe problem mit fraps.
meinst du, dass es daran liegt ?

Arbeite nicht mit der Software die du hier genannt hast, aber nach Recherche zu beurteilen, auch mit Fraps, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der Computer zu schwach.
Habe auch einen P4 mit 3 GHz, diesen kannste heutzutage nur als Notlösung nehmen, einfach nur zu langsam und überfordert, für die überlagerten Programme.
Aber vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung, also warte erst einmal ab.
Noch nicht die Flinte ins Korn werfen.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, danke erstmal, für deine antwort.
naja, ich arbeite schon seit 3 tagen an diesem problem & es will einfach nicht klappen.
wenn ich einen neuen prozessor haben will, muss ich mir ein neues mainboard holen, richtig ?

So sieht es leider aus, ja.
Hast du denn vorher schon mit den Programmen gearbeitet, oder ist es erst seit kurzem?
Nicht lügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab es schonmal vor ein paar monaten ausprobiert, da war es aber genau das selbe problem.
dann ist es wohl doch hardwarebedingt.
wie teuer ist denn ein ordentliches mainboard

« Letzte Änderung: 18.06.11, 03:25:37 von habela31 »
Zitat
wie teuer ist denn ein ordentlich mainboard
Tja, wird für dich, genau wie für mich, sehr teuer.
Du brauchst nicht nur Board und CPU, sondern auch den passenden Ram.
Dazu empfehle ich dir aber, poste im Hardwarebereich und gebe dazu hier deinen Post an, dann wird`s verstanden.
Da sind die Experten, kann ich leider nicht viel zu sagen, sorry.

 

In welchem Codecs nimmst du auf? versuche mal einen anderen Container zu nehmen. Z.B. als mpg oder dvix nicht als ac3 ton sonder mp3. Sollte doch auch unter Camtasia einstellbar sein.
Oder aber, so wie mein Vorposter schon erwähnt hat, dein Prozessor laüft schon allein bei dem Spiel mit 100% . 

 

« Letzte Änderung: 18.06.11, 08:08:55 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja, ich hab gestern mit einem kumpel schon alles mögliche ausprobiert.
der prozessor ist wohl wirklich zu schwach.
aber danke für die hilfe. :)

Und auch versucht die Zeitschse zu setzen wie es in der Anleitung steht?
Habe dir eine PM gesendet.
camtasia speichert die Videos im MS AVI Format, diese sind riesengroß, daher kommt es nach ca 20 Minuten zu diesem Problem. Hängt damit zusammen, dass früher nur eine AVI mit 2 Gig gespeichert werden konnte, Wenn nun Punkte gesetzt werden, wird die speicherung immer neu begonnen und der Ton ist synchron.
Oder aber du versuchst es mit Camstudio und Speicherst mit komprimierung im dvix oder mpeg Format ab.

KLick mich
 


« pc startet sehr nicht oder sehr langsamProblem mit Nero StarSmart 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...