Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich erreichen, daß mein Computer schneller herunterfährt?

Mein Computer fährt beim ausschalten sehr langsam herunter. Das dauert ewig. Was kann ich tun um das zu beschleunigen? Reinigungen in Register use. mit diversen Progrtammen haben nicht geholfen. Bitte mir mitzuteilen, was ich im Computer eistellen muss? Danke Grus Hans


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Wie kann ich erreichen, daß mein Computer schneller herunterfährt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
einen Beitrag, um Win 7 schneller herunterzufahren, kannst Du hier nachlesen.
Doch beachte: das Manipulieren der Windows Registry kann zu Instabilitäten des PC-Systems führen.
Wenn Du schon diverse Programme genutzt hast, um Eingriffe in der Registry durchzuführen, dann solltest Du Dein gesamtes System kontrollieren, denn meist bleibt dabei etwas zurück. Vielleicht ist gerade deshalb Dein System "wieder" langsamer geworden.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kauf dir ne SSD dann dauerts ca 5 sec  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal mit XP-Antispy ob dort das "Schneller Herunterfahren" bereits aktiviert ist.

http://xp-antispy.org/index.php/de/download?func=sellang&iso=de

Was kann ich tun um das zu beschleunigen? Reinigungen in Register use. mit diversen Progrtammen haben nicht geholfen.

Das Reinigen mit Tools lassen.  8)

Neuinstallation ist angesagt,  ;D 

ist ehe nach der Verstümmelungszeit die Du deinem PC angetan hast soweit.

Burgeule

 

Und den Systemstart aufräumen ...

Was nicht gestartet wird , muss das System auch nicht beenden .....


« Traffic überwachen ??Win XP: Email an falschen Empfänger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...