Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner wirft "leere" CD-Rom´s aus

Hi, mein Problem ist:
Ich wollte Dateien (Schriftstücke) von meinem Computer auf eine 700MB CD-R brennen. Nero5 sagt, das der Vorgang erfolgreich beendet wurde, aber die CD ist leer bzw. wird von keinem Laufwerk gelesen!

Ich habe mit CloneCD eine alte CD von mir gebrannt/kopiert und das hat funktioniert. Darauf hin wurde mir geraten, Nero neu zu installieren, das hab ich gemacht, aber es geht immer noch nicht!!!

Mir wurde auch gesagt, das der AspiTreiber das Problem sein könnte, doch keiner wusste, wie das geht!

Woran kann es liegen und wie behebe ich das Problem?

Danke, an alle ie mir helfen!!! :)



Antworten zu Brenner wirft "leere" CD-Rom´s aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ISt die CD auch abgeschlossen?

Das Programm Nero5 sagt, das der Vorgang erfolgreich war!

Und ich habe CD abschließen gewählt, nicht Multiseccion-CD!!

Wenn Nero dir schon sagt das der Brennvorgang erfolgreich war ist das schon komisch ?
Ich würds mal mit nem anderen Rohling probieren.
Vieleicht hast du da ne schlechte Qualität erwischt.

Gruss
CC

Ich habe viele verschiedene Rohlinge versucht, bei jedem das selbe!!!


« Explorer, schwerer Ausnahmefehler - InCD - NeroNochmal Hilfe!: netscape zweites konto einrichten! ¬_¬ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Computer
Siehe PC....