Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nochmal Hilfe!: netscape zweites konto einrichten! ¬_¬

Hallo,
also ich wollte gerne im netscape browser ein zweites konto einrichten und kriege das mit den eingangs-/ausgangsservern nicht hin.
ich hab hier schon mal diese frage gestellt und bekam darauf diesen link:
http://www.space.net/support/anleitungen/einwahl/software/e-mail/unix_linux/netscape/01/
habs heute dann ausprobiert und es funktioniert natürlich nicht.
es kommt dann die meldung dass " Der Befehl PASS schlug fehl. Der email server popmail.space.net antwortet nicht. authorization failed.".
o.O wieso machen die das bei netscape immer so kompliziert -.-

kann mir nochmal jemand kurz helfen? wäre sehr nett!



Antworten zu Nochmal Hilfe!: netscape zweites konto einrichten! ¬_¬:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer im gleichen Thread bleiben, wo ist der Ursprungsthread. Sonst wird müssen wir wieder ganz am Anfang mit den Fragen beginngen.

ich hätte in den alten reingeschrieben wenn er noch da wäre. konnte ihn leider nicht mehr wieder finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast du denn alles eingetragen ?

Poste hier mal die Namen der Server !

Benutzername und Kennwort müssen auch vorhanden sein.

bei netscape muss mann jede email mit eigenem eingangsserver einrichten , beim ausgangsserver muss man sich fuer einen entscheiden . ist sonst viel zu aufwändig , jedesmal den server zu wechseln.
beistpiel :
tonline popmail.t-online.de
        smtpmail.t-online.de
Freenet mx.freenet,de und smtp bleibt der gleiche !!
Hinweis : HTML-server liessen sich bei mir in Netscape nicht eintragen !! Diesen musste ich in OE eintragen .
HCK

hallo,

ich habe die servernamen eingetragen die oben in dem link  gesagt werden, also "popmail.space.net." als ausgangs und eingangs server. aber das funktioniert ja nicht und es kommt eine fehlermeldung.
habe vorher schon die server ausprobiert die meine bestehende netscape adresse auch hat --> imap.mail.netscenter.com , aber leider fehlanzeige...


« Brenner wirft "leere" CD-Rom´s ausLern CD s erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...