Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Router-Firewall + Virenscanner (Freeware: Avast, Anti-Vir o.a.) + [url=http://brain.yubb.de/]brain.exe[/url] ist völlig ausreichend. Ab und zu einen Vollscan mit Malwarebytes (immer aktualisieren).

Bosco

@ Länglich das genügt vollkommen!


Ich habe aber auch noch eine kleine Frage:  ;D
Wie bereits erwähnt habe ich ja die Kaspersky IS 2011. Sollte ich auch noch neben diesem und der Routerfirewall + Malwarebytes brain.exe laufen lassen? Könnte sich da was "stechen"?
Wie bereits erwähnt habe ich ja die Kaspersky IS 2011. Sollte ich auch noch neben diesem und der Routerfirewall + Malwarebytes brain.exe laufen lassen? Könnte sich da was "stechen"?

Kaspersky IS 2011 sticht sich mit brain.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du weisst aber schon, was das heisst? Sonst sehe hier:
http://www.gutefrage.net/frage/was-genau-ist-eigentlich-diese-brain-exe

Gruß
Bosco

Ich hatte mir die Verlinkung unter CH zu brain.yubb.de bereits durchgelesen. Aber wenn sich Kaspersky und brain.exe nicht ausstehen können, dann ist es eh egal ;D

« Windows XP: Google Logo wird nicht mehr angezeigtCamtasia Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!