Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3-Dateien auf Player erneut verloren

Der TEAC-MP3-Player meiner Tochter hat schon wieder einen vollständigen Datenverlust. Der Player liegt viel in der Schublade. Wenn sie ihn dann benutzen möchte, sind nun schon zum zweiten Mal alle Daten weg. Nach Formatierung und neuem Aufspielen ist der Player wieder uneingeschränkt gebrauchsfähig.

Warum verschwinden die Daten? Der Akku zeigt immer betriebsbereitschaft an.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ??? ???



Antworten zu MP3-Dateien auf Player erneut verloren:

Gibt es nur ein Modell vom "TEAC-MP3-Player"? - Ich glaube nicht...
Konkrete Hilfe erwünscht - klappt nur zu konkreter Beschreibung der Ausgangssituation und Bekanntgabe welche Hardware genutzt wird.
Auch bei TEAC werden Produkte verändert.
Siehe.
. http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/1341F244355.html
"Akku zeigt immer betriebsbereitschaft an" - aber:
gibt es u.U. wie im PC noch eine Knopfzelle, die die Spannungsversorgung für ein "Subsystem" sicherstellt?
Wie alt ist der Player?

Hallo,

super-schnelle Antwort!

Hinten drauf steht MP-211-4GB-BL-A
Weihnachtsgeschenk 2009

Hilft das?

Die Support-Seite bei Teac zu MP3-Player 211:
. http://www.teac.eu/de/hifi-audio/support/mp3-player/mp-211/

mit Downloadlinks zu Firmwareupdates und Handbuch in verschiedenen Sprachen / deutsch:
. http://www.teac.eu/fileadmin/project_data/hifi/support/mp3-player/MP-211/Manuals/MP-211_german.pdf

Hilft evtl. ein Firmwareupdate und eine vollständige Formatierung? (Beschreibung im Handbuch ab Seite 25)
Eine detailliertere Beschreibung des tecjnischen Innenlebens wie in einem PC-Handbuch ist das nicht / keine Hinweise auf evtl. vorhandene Knopfzelle.


« Word-Dokument lässt sich nicht öffnen!Incredimail/doppelter Empfang der E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...