Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.K. verstehe.
Deshalb ist dies auch ein kostenloses Forum.
Irgendwo muß die Kohle ja herkommen, völlig klar.
Man sollte jedoch darauf achten, daß Werbung die den Nutzern schaden könnte, eben nicht eingeblendet wird.
Ohne die Infos von A K und Nostradamus und mit dem nötigen Kleingeld hätte ich mir den Mist wahrscheinlich bestellt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und noch was:
wenn hier aus finanziellem Interesse Werbung für eventuell schadhafte Software gemacht wird, dann kann ich ja wohl auch Werbung für richtig gute Mucke machen:

AN ALLE USER DIESES FORUMS:

Check out: THE JOHN BUTLER TRIO!
Vor allem die Alben:
THREE
SUNRISE OVER SEA
und
LIVE AT RED ROCKS

Beste Grüße an Dr. Nope

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und noch was:
wenn hier aus finanziellem Interesse Werbung für eventuell schadhafte Software gemacht wird, dann kann ich ja wohl auch Werbung für richtig gute Mucke machen:
??? :( ???
Eventuell schadhaft trifft es genau, hört sich aber ziemlich bescheiden an, hätte man sich den Kommentar nicht sparen können... seuftz.

Und klaro, irgendwie muss mer ja die Seite am laufen halten und irgendwie geht das ohne Kohle seltsamerweise nicht ;D daher ist 'Werbung' der einfachste Weg; wenn man bei Cleanern etc. lesen kann und logisch nachdenkt UND bei weiteren Zweifeln vllt. sogar noch wo nachfragt (wie hier geschehen), dann passiert auch nix. Aber ^^^^ hätte man sich sparen können, imho.
 

Soll aus den "besten Grüßen an Dr.Nope" Sarkasmus gelesen werden?
Dann mach den Unterschied klar zwischen "Moderator" und "Administrator" bzw. lies auch das Impressum!


« Bios-Update mit M-Flash (MSI)einige E-Mails kommen nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...