Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scrollleiste fehlt

Hallo,
ich habe eine Mail bekommen bei der die Scrollleiste feht.
Der Absender kann sich das nicht erklären.
Hat hier jemand eine Idee wie das passieren kann ?
bzw. wie ich das ändern kann ?
Herzlichen Dank im voraus für die Hilfen.
mfg
fritz



Antworten zu Scrollleiste fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe ich auch bei Mails die mit Incredimail verschickt werden. Speziell wenn die Mail mit Hintergrundbild verschickt wurde.
Kenne keine Lösung dafür, außer der Absender verwendet ein anderes Mailprogramm.

In welchem Mailclienten wird die Mail vom Server geladen und gelesen?
Das Verhalten des Mailclienten bei Seiteninhalten, die die Fensterbreite überschreiten ist doch aussschlaggebend dafür - oder?
Wird der Text nicht im Fenster umgebrochen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei,
der mailclient heisst Incredimail.
Nein der text wird nicht umgebrochen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hat niemand mehr eine Idee für mich ??

Ist das denn auch wenn du einen Doppelklick auf die Mail machst, sodass du Vollbild hast.
Nur bei dieser Mail, oder auch bei anderen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
danke für die Antwort.
Das mit dem Doppelklick funktioniert nicht.
Ja, es ist nur bei dieser Mail.
Ich hoffe, du hast eine Idee für mich.

Bei den ganzen Hinweisen zu Incrdimail, könntest Du ja mal einen Mailverkehr ohne diese Software ausprobieren.
Vielleicht lässt sich da schon ein Fehler erkennen.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe es mit Outlookexpress versucht, hier ist alles in Ordnung.
Also muss es an den Einstellungen in Incredimail liegen oder ?
Wenn ja, an welche ? und wie findet man die ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
kann ich noch mehr Infos. liefern,
wenn ja welche ?? 

Zitat
Das mit dem Doppelklick funktioniert nicht.
Auch nicht bei anderen Mails? Seltsam.
Nutze IM auch, hatte ich noch nie.
Eventuell Mails und Kontakte sichern und neu installieren.
Leider gibt es da auch wenig Einstellungen.
Kann dir nur einen Tipp geben und das ist dieser hier:
http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=30

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heinzi,
danke für die Antwort.
Den Tip mit dem Link hab ich versucht bzw. durchgeführt. Das Ergebnis war nicht sehr umfangreich.
Am Problem hat es aber nichts geändert.
Die neuinstallation auch nicht.
Schade !!

Zitat
Den Tip mit dem Link hab ich versucht bzw. durchgeführt. Das Ergebnis war nicht sehr umfangreich.
Wenn du das getan hast, warum lese ich dann keine Fragestellung deinerseits?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heinzi,
ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Was erwartest du von mir ???

heinzi,
ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Was erwartest du von mir ???
Das du dich da anmeldest und dein Problem dort schilderst.


« Windows 7: Drucker Lexmark X1270 soll auf neuem Notebook Win 7 installiert werden. Win XP: Windows Movie Maker- Welches Format nimmt der überhaupt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...