Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinRAR

Hallo,
kann man einzelne Bilder oder andere Dateien ein einen gepackten Ordner verschieben,ohne den Ordner für diese eine Datei entpacken zu müssen ? Würde lange dauern,das es ein sehr großer Foto-Ordner ist....



Antworten zu WinRAR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wohin verschieben, innerhalb des Rars oder heraus? Innerhalb kann dauern muss aber nicht so lange sein. Ausprobieren. Aus dem Archiv heraus geht schnell.

Ja,also ich wollte die Bilder in den gepackten Ordner verschiebne,ohne diesen aber zu entpacken. Geht das ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei Winrar wohl nicht, andere Tools können es. Ich verwende z.B. den Totalcommander. Links ein Verzeichnis im Rar, rechts ein anderes, Datei auswählen, F5, Enter. Dann ist eine Datei in das andere kopiert. Anschließend muss es die alte Datei noch gelöscht werden. 

das geht über hinzufügen zu einer bestehenden rar

muß das im Kontextmenü stehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@zzz, es geht um verschieben nicht hinzufügen

Geht eh nicht,habs probiert. Es wird dann ein neues Archiv erstellt,das wollte ich nicht.


« Excel 2010 - Zelle auf Monat prüfenEchzeitscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...