Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Programmeoberflächen frieren ein..

Hallo liebe Comm.,

ich hoffe hier kann mir geholfen werden da ich nun am ende meiner ideen angelangt bin.

Mein Problem ist, dass sich bei mir ständig die Fenster der Programme einfrieren - speziell wenn ich in Skype und in einem Spiel bin (hier fiel mir das am meisten auf)...

Dieses Problem habe ich seit paar tagen aber seit gestern erscheint nun auch, bei erneutem klicken in das gefrorene Fenster, ein weiteres Fenster indem beschrieben wird dass der Prozess nicht reagiert und beendet werden muss - jedoch funktionieren spiele und Skype sowie TS weiterhin trotz dieser meldung.

Was mir noch auffiel ist, seitdem ich dieses Problem habe lässt sich "Malwarebytes Anti-Malware" nicht mehr starten.. und der Tasmanager funktioniert auch nicht mehr sobald ein Programm einfriert.

Ich habe meinen PC bereits auf Viren überprüft und nichts gefunden, ebenso habe ich Tuneup UT.. laufen lassen um die Platte zu Defragmentieren und die Reg-edit zu säubern.. aber ich konnte keine veränderung feststellen.

Ist dieses od. ähnliches Prob. schon bekannt?

Mein System wird durch Windows "Extreme" betrieben.. jedoch bedenke ich dass dieses OS das problem auslöst da ich es schon länger hab und nie probleme hatte .. :X

danke im vorfeld

lg Sippii



Antworten zu Programmeoberflächen frieren ein..:

..Tuneup UT..

Das könnte das Problem ausgelöst haben. Oder Du hast zu viele Toolbars, Autostart-Programme und Dienste am laufen.
Prüfe mal in dieser Richtung.
Schon mal mit Systemwiederherstellung versucht?

Gruß
Bosco

Danke für die AW!,

Tuneups kanns denk ich nicht sein da ich das problem davor schon hatte und dannach erst Tuneups zur "Hilfe" gezogen hab ..

Toolbars hab ich garkeine .. und Autostarts sind nicht viele (denke ich) mit den Diensten die laufen hab ich keine ahnung .. im Tskmgr sind für mich immer viele Dienste am laufen weshalb mir die beurteilung nicht liegt ob da nun viele dienste laufen od. nicht :X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Schon mal mit Systemwiederherstellung versucht?
Gibts die bei EXTREME überhaupt?

@Sippii
Dass diese "Windows"-Version nicht legal ist - ist Dir bekannt ?
Auch dass Trojaner/Viren usw. gleich freihaus mitgeliefert werden ?

upss. vergessen zu beantworten ^^

jah die gibtz auch bei Extreme und die habe ich bereits 2 mal gemacht - wenn ich die mach funktionierts meiner ansicht nach ganz normal - aber am tag darauf gez wieder los ..

lg Sippii

..Dass diese "Windows"-Version nicht legal ist - ist Dir bekannt ?...

Das war mir auch nicht bekannt - da würde ich keinesfalls damit arbeiten.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß dass diese Version nicht ganz legal ist - aber ohne frech zu wirken sollte dies hier keine rolle spielen :x

Ich kann es auch nicht zu 100% garantieren dass ich eine Virenverseuchte Version bekommen habe - ich hab die von eigtl. sicherer Quelle bei welcher sowas wie Vieren etc. ein no-go sind :x ..

aber wie gesagt  - ich habe diese version schon eine weile und bisjetzt hatte ich nie probleme .. :x

lg

..ich habe diese version schon eine weile und bisjetzt hatte ich nie probleme .. :x

Lies mal aufmerksam den Link von SQL, dann musst Du Dich jetzt nicht wundern.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube ich Dir, dass Du nie Probleme hattest, allerdings tauchen für den User offensichtliche Probleme erst auf, wenn Schädlinge aus i-welchen Gründen nicht mehr "richtig" funktionieren.

Hier geht es aber an dieser Stelle mehr um die illegale Windows-Version.
Du wirst Verständnis dafür haben, dass wir in diesem Forum an dieser Stelle keine Hilfestellung geben dürfen

ochsoo ist das :D ..

dann habe ich zu diesem Thema nichts einzuwenden und bedanke mich dennoch für eure Versuche und Antworten :D

Danke
lg Sippii

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Versuch hier etwas illegal zu bewerkeln, scheiterte
somit.
Aus diesem Grund wird der Thread geschlossen.


« Excel Turnierauswertung HILFE!!!Windows 7: Windows live Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...