Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Vollbild bei manchen Videos schwarz

Ich habe vor kurzem meinen Rechner formatiert und windows neu installiert, und seitdem habe ich das Problem das bei Youtube und anderen Seiten die Videos wenn ich sie auf Vollbild maximiere schwarz werden und nur der Ton funktioniert.
Habe den neusten Grafiktreiber, das aktuelle Direct-X und den neusten Adobe Player installiert daran kann es also nicht liegen.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Vollbild bei manchen Videos schwarz:

 

Zitat
Habe den neusten Grafiktreiber, das aktuelle Direct-X und den neusten Adobe Player installiert
Fein. Und das alles vermutlich mit dem ältesten Browser, denn davon steht hier leider NICHTS. Zur Hardware ebenso totale Fehlanzeige :(

Browser habe ich sowohl IE, Firefox und Chrome getestet ist bei allen dreien leider das gleiche Problem.
Meine Grafikkarte ist aus der Ati Radeon 5700HD serie wenn das hilft?
Welche Hardwareteile sind sonst von Belang?

Rechtsklick auf das Videofenster bei Youtube - Eigenschaften - Haken raus bei Hardwarebeschleunigung (also deaktivieren). Danach nochmals Vollbild versuchen und Erfolg wieder hier melden.

Jau das wars danke

 

Zitat
Jau das wars danke 
In Anlehnung an deinen Benutzernamen hier sage ich nur: drauf geschissen ;D

« Suche Programm für KabelmanagmnetMacromedia Flash 5.0 Bedienfelder - Schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...