Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Appcrash

Von heute auf morgen crasht Firefox bei jedem Start direkt ab.
Habe es schon x mal neu installiert und Registry mit ccleaner aufgeräumt. Firefox Profile Ordner auch schon gelöscht.
Mit Malwarebytes habe ich schon ein vollständigen scan gemacht, hat leider nichts gefunden.

Das ist die Fehlermeldung!

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   firefox.exe
  Anwendungsversion:   14.0.1.4577
  Anwendungszeitstempel:   5000b729
  Fehlermodulname:   StackHash_0a9e
  Fehlermodulversion:   0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:   00000000
  Ausnahmecode:   c0000096
  Ausnahmeoffset:   0a62000a
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.256.4
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   0a9e
  Zusatzinformation 2:   0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
  Zusatzinformation 3:   0a9e
  Zusatzinformation 4:   0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


Jemand eine Idee? Danke für die Hilfe!



Antworten zu Firefox Appcrash:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich hätte zuerst eine Systemwiederherstellung versucht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum Systemwiederherstellung? Gibts keine andere möglichkeit? Ist das ein Virus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weil .....
diese dir SOFORT die Registry auf "vorherigen" Stand  zurückgesetzt hätte .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Yap, habs gemacht! Läuft wieder. Schade das man dieses Problem nicht anders beheben kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch kann man ...
Einfach Fehler nicht wiederholen  ::) ??? ??? ;D:D
Danke fürs Feedback.
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab doch nichts gemacht^^ Das kam von einem aufm anderen Tag!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann prüf , ob sich ein Addon verändert hatte danach.

Und welche Updates danach erfolgten ! ??

Und leg dir eine Sicherung des FF mit MozBackup an.
Am besten in eigenem Ordner ....


« SolidWorks 2010 InstallationParagon Backup & Recovery 2012 Free / Dual Boot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...