Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Outlook.com (E-Mail-Programm)

Hallo ich habe Windows 8 und habe dazu eine Frage,ich habe gewechselt von Hotmail auf Outlook.com.Ich würde Outlook.com das Mail-Programm gerne von der Taskleiste aus starten.Es lässt sich jedoch nicht dorthin verschieben,wenn jemand eine Lösung weiss dann :) Vielen Dank



Antworten zu Frage zu Outlook.com (E-Mail-Programm):

Du kannst Deinen Outlook-Account doch mit jedem beliebigen Mailclient nutzen. Und den kannst Du dann als Quickstart in die Leiste legen.
Oder habe ich jetzt etwas falsch verstanden?

Oder Du richtest die Outlook-Seite als Startseite im Browser ein.

Du beziehst dich auf den Webmail-Service von Microsoft:
http://de.wikipedia.org/wiki/Outlook.com
Lies dir den Wikipedia-Beitrag durch und versuche zu verstehen was MS da bereitstellt.
Ein Prtogramm mit der Taskleiste verbinden - das geht nur mit den Programmen, die in dein System installiert sind.
Du solltest überlegen welches Mailprogramm du mit der Taskleiste verbindest und darin ist dann auch dein Account bei "Outlook.com" einzurichten.

Antwort #2 eigentlich nicht erfoderlich - habe nur den Inhalt der Antwort #1 (ned_devine) erst im Nachgang durchdacht - ist ja kein anderer Ansatz als in meinem Geschreibsel.  :-[

@spitzweg:
Gut so, bestätigst Du mir doch meine Überlegungen.
 :)
Außerdem warst Du ausführlicher...  ():-)


« Exchange - OutlookLive Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...