Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win.rar will nicht entpacken


Ich würde hilfe bei einem problem benötigen, weil ich es nicht googlen kann weil nur etwas mit multimedia raus kommt und mir das nicht weiter hilf weil es nicht mein problem ist.

Also ich habe 43 parts insgesamt 4,4gb groß die ich auf meiner 500 gb festplatte habe diese hat noch 188 gb frei. sobal ich es entpacken will sagt er mir ab part 42 das das volumen nicht ausreicht
Bild anzeigen
 
Ich hab einige leute gefragt die darüber ne ahnung haben könnten jedoch erfolg los.
Ich hoffe in boese gibt es jemanden der mir helfen kann

danke im voraus. Falls irgendetwas vom Pc technischen benötigt wird fragt nach

Habe Win7 ultimate 64x
4 gb arbeitspeicher
3.1 ghz
und halt 188 gb freier speicher auf festplatte


Antworten zu Win.rar will nicht entpacken:

 

Zitat
Ich hoffe in boese gibt es jemanden der mir helfen kann
Kannst Du haben.  ;D

Wo ist denn das Problem?
Wenn Du 43 (!) gepackte Dateien hast, die jeweils schon 4,4 GB groß sind, dann werden die 188 BG freier Speicherplatz wohl für die entpackten Dateien einfach nicht ausreichen.
Was soll das denn auch sein in der Größe?  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach deinem Bild und deiner Beschreibung, hat dies nichts mit dem Volum zu tun, sondern es wird die Datei Part42 nicht gefunden, daher wird diese ja auch verlangt.
Lies mal den ersten Absatz ganz genau und guck mal im blauen Feld was verlangt wird.
Die RAR42 nochmals downloaden ,


« Recovery Tool mit Wiederherstellung des Dateinamens und der BaumstrukturIhre Frage:Internetseiten oder auch skype werden nicht ganz angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...