Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo speichert CH 'Wie heisst das Gegenteil von "leise" (Vier Buchstaben!)'?

Ich wollte diese Infos in ein altes Image kopieren und habe dazu die CH-Cookies ex- und im anderen Win7 wieder importiert. Hat aber nichts genutzt.

Wo speichert CH also die Antwort zu z. B. 'Wie heisst das Gegenteil von "leise" (Vier Buchstaben!)'?



Antworten zu wo speichert CH 'Wie heisst das Gegenteil von "leise" (Vier Buchstaben!)'?:

Kontrolliere die Einstellungen zu "Kennworten" und "Formulardaten" in den benutzten Browsern.
Die Sammlung der Pendant-Begriffe ist in dem neu eingerichteten Browser bald wieder komplett vorhanden.

Erst mal vielen Dank. Sie sind also in den Formulardaten.

Zitat von: rando
Kontrolliere die Einstellungen zu "Kennworten" und "Formulardaten" in den benutzten Browsern.
Da kann ich leider keinen Speicherort finden.
Zitat von: rando
Die Sammlung der Pendant-Begriffe ist in dem neu eingerichteten Browser bald wieder komplett vorhanden.
Das ist nur bedingt richtig. Sie landen nämlich leider nicht im Image. Und wenn ich das letzte Image zurücklade, ist alles wieder weg.

Es hat lange gedauert, bis ich alle verschiedenen Einträge im Image hatte. Die würde ich halt jetzt gerne wieder übernehmen, nachdem ich auf ein Image zurück musste, wo die noch nicht drinnen waren.

beim FF ist das die formhistory.dat

zu schnell auf "Schreiben" gedrückt

bzw hier: C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\formhistory.sqlite

Danke. Hab sie mir gerade aus dem alten Image geholt. Jetzt muss ich erst mal das letzte Image wiederherstellen, die Datei tauschen und das Image wieder speichern. Das dauert.


« Videobearbeitung für MOV(H.264)Excel-Frage: Daten von einem Tabellenblatt in ein anderes übertragen und filtern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...