Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
durch eine andere Art zu öffnen kann ich jetzt extrahieren, ich sehe daß es 100% extrahiert und dann kommt die Meldung, daß eben nicht genung space auf meiner disk zum installieren ist. Habe die Datei auch einfach mal an anderen Stellen plaziert, ändert aber nix. Macht nix ich gebe auf!!
So schnell gibst du auf?
Auf deinem System ist irgend etwas nicht in Ordnung.
Mal anders gefragt:  Was hast du noch nachträglich runtergeladen? Diese Downloads ließen sich anstandslos extrahieren und Installieren.
Lade Kaspersky Rescue Dis runter, brenne diese auf eine CD im ISO Mode mit beliebigem Brennprogramm. Dann starte dein Gerät mit dieser CD und lasse dieses außerhalb von Windows durchlaufen. Wenn dies zuviel verlangt ist, lasse dir vor Ort von einem Freund oder Bekannten helfen.
http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk
Mit welcher Anwendung und wo willst du deine HP einrichten? Fertigst du diese zuerst mit einer Anwendung Local am Rechner an, oder arbeitest du "Online" über irgend ein Portal?
Du willst aber nicht zufällig die Dateien auf die 100MB große Systemreservierte Partition installieren.
Welchen Laufwerkbuchstaben hat die Windows 7 Partition?
Wieviel freier Speicher ist vorhanden?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit Kaspersky muß ich erst verdauen...  :-X

Ich konnte ja auch das Malwarebites.org ohne weiteres installieren.

Keine Angst meine Website erstelle ich über JIMDO PRO Baukasten (kann doch nicht programmieren!) da sind die Daten auch auf deren Server gehostet...

Mir ist schon klar, wenn ich viele Fenster auf habe und in Bildportalen suche, daß frißt Speicher... Ich leere auch brav immer wieder... habe mir vielleicht was eingefangen...
noch läuft er brav...

Gute Nacht - ich habe schon eckige Augen...



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK. Liegt an dir was du unternehmen willst. Wenn das system OK läuft belasse es. Auf alle Fälle ist es nicht normal, dass mann einen Ordner nicht entpacken , wie du es beschreibst. Entweder ist dein System nicht OK, oder es wird von dir ein Fehler gemacht. Ist aber deine Entscheidung.
Viel Spass noch ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe HP Treiber neu aufgespielt und siehe da, ich kann das Programm incl. NET Framework installieren...  ():-)

(Der Arbeitsspeicher ist immer noch stark beschäftigt.)

Danke und Grüße

« Letzte Änderung: 21.08.14, 12:09:46 von lesoleil5 »

« File Datei öffnen TrueCrypt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...