Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Faxsoftware

Bin auf der suche nach einer Software mit der ich faxe versenden kann. Ich hab DSL, alles was ich bisher gesehen hab war für modem oder ISDN.
Wäre am besten wenn es da sogar was gratis geben würde.
Danke für Antworten ;)



Antworten zu Suche Faxsoftware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt's nicht und geht nicht über DSL !

DSL ist eine reine Internetverbindung, mit fester Anbindung an deinen Provider. Eine Art Standleitung.

Für Fax brauchst du ISDN/Analog, hiermit kann man Wählverbindungen herstellen.

Alternative : wenn der Empfänger PC & OUTLOOK (nicht express) hat , kann er die Mail (z.B eine bestimmten Providers) direkt drucken lassen . Ansonsten : Modem benutzen , aber Vorsicht : 0900(0190) Warner einspielen !

 ??? Hallo,

Ich suche eine Computer ISDN Faxsoftware, welche automatisch Dokumente, die ich vom Computer aus faxen will, an eine feste Fax.Nr. oder eMail Adresse sendet.
Ich meine nicht eingehende Faxe automatisch weiterleiten (wie z.B. WinFax pro 10) sondern wenn ich die Faxsoftware als Standarddrucker festlege, soll sie mir die Dokumente automatisch an eine feste Fax.Nr. oder eMail Adresse senden.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im Voraus,

MfG

Gerry


« Kennwort vergessenBenutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....