Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie funktioniert das mit den Tickets bei www.weactive.com

Hallo,
ich habe mich vor kurzen auf www.weactive.com angemeldet. Ich würde gerne einen Stricktreff aufmachen und darüber ein paar neue Freunde finden. Man kann ja ein Ticket auf knapp 3 Monate setzen. Aber wenn man einige Leute zusammen hat, wird es automatisch nach der Zeit abgesetzt. Meine Frage nunmehr, kann man die Aktivitäten auch verlängern? 3 Monate ist bnicht viel Zeit um neue Freunde zum Hobby zu finden. Lieben Dank, Luise.



Antworten zu wie funktioniert das mit den Tickets bei www.weactive.com:

Bist du sicher, daß über die von dir erwähnte URL tatsächlich das erreicht werden soll was du vorhast?
Hinter der Adresse steckt doch die "Backanuta Media e.K." - als Startup-Unternehmen unter der Rubrik "soziale Netzwerke"...
Vielleicht reicht es den Betreibern der Seite, erst mal die persönlichen Daten "abzufischen".

Warum kommt man am nächsten Tag aufeinmal nicht mehr auf die Weactive Seite?? Wird man einfach gesperrt oder wird man ver..,.t? Ich bitte um Hilfe! Da kann es doch nicht sein.

Frage den Seitenbetreiber in Berlin-Friedrichshain:
https://who.is/whois/weactive.com
http://tinyurl.com/ycy4snpz
Telefon 030-88492996


« Lenovo z50-75: Windows 10 lädt nicht richtig / kein Bild - nur Maus / abgesicherter Modus nicht möglOutlook stürzt ab wenn es nach einer Pause wieder benutzt wird. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...