Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Telefone "Steuern" über TAPI / Auerswald compact 2104.2

Hallo zusammen,
ich versuche zurzeit meine Auerswald compact 2104.2 per USB mit meinem PC zu verbinden. Ich möchte vom PC aus Anrufe aufbauen(so dass ich nur noch abheben muss) oder im idealfall sogar mit dem PC telefonieren.
Hab jetzt schon einiges Probiert.
Mit dem Kostenlosem Programm Phoner kann ich den PC anrufen und er klingelt. Wenn ich aber auf abheben drücke bricht die verbindung ab.
Wie kann ich sowas realisieren dass es funzt? gerne auch mit anderer software, bin da flexibel

MfG
ICH500



Antworten zu Telefone "Steuern" über TAPI / Auerswald compact 2104.2:

Ja, genau diese anlage.

Im Handbuch steht aber leider zum Thema CTI so gut wie garnix drin :(

"Das Allgemeine" ist bekannt?
Computer Telephony Integration
http://de.wikipedia.org/wiki/Computer_Telephony_Integration
http://www.phonesuite.de/

Ja, hab ich mir durchgelesen, hab auch schon phonesuit installiert, in den einstellungen meine auerswald tk ausgewählt (hab dort auch die möglichkeit die einzelnen telefone auszuwählen, daher muss die verbindung ja schonmal funktioniern) aber es tut sich nichts, weder bei eingehenden noch bei abgehenden anrufen. Auch wenn ich versuche über phonesuit zu wählen tut sich nichts -.-


« Probleme beim Update beim Firefox 24.0Automatisch Urls aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...