Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iTunes Library auf PC gelöscht

Hallo, ich habe versehentlich die iTunes Library auf meinem Laptop gelöscht und kann nun meine Titel auf iTunes nicht mehr abspielen. Mein Betriebssystem ist Windows. Neu Aufspielen von iTunes bringt leider nix. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke!



Antworten zu iTunes Library auf PC gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich habe nicht meine Wiedergabeliste gelöscht, sonder in den Tiefen meines PC die Library mit der Dateiendung .itl. Wenn´s nur die Wiedergabeliste wäre, wär´s ja kein Problem...

« Letzte Änderung: 12.01.15, 15:39:46 von Smaragdauge »

« Picture Publisher 9 läuft nicht unter Windows 7Online-Spiele nach Bootmnrg- Fehlerbehebung Starten nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!