Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Seit gestern nun da.   
« Letzte Änderung: 13.01.15, 10:52:48 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ( z,B.: win xp ) wird gemeldet, dass FF 34.0 aktuell ist.
Also hat Mozilla es wohl noch nicht angeboten ?.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK , akzeptiert  ;D8)

Witzigerweise wird mein FF-Beta als 35 & OK angezeigt .

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-35-mit-HTML5-Erweiterungen-2517076.html

Hab die Download-Version drüberinstalliert . Nun OK .


« Letzte Änderung: 14.01.15, 15:54:59 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Übers Update noch nicht   

 https://download-installer.cdn.mozilla.net/pub/firefox/releases/35.0/win32/de/Firefox%20Setup%2035.0.exe
ja, das funzt, installiert.
z.Zt. keine Probleme und wie HCK es schon andeutete,
irgendwie ist der etwas fixer.

Danke, funktioniert alles  ;D;D;D

Ich habe ja noch keine Notwendigkeit entdecken können, ein Update vorschnell einzuspielen.
 ;D
Aber ich danke allen schnellen Testern für Erfahrungsberichte.
 ;D

Firefox 35 hat bei mir wieder das gewohnte Bild , so dass ich das abgelaufene Addon (Bild) nicht mehr benötige .
HCK


« Formulardaten im Chrome aufrufenFlash Player Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...