Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video Ruckler bei Facebook

einige Videos bei Facebook die nicht von Youtube sind ruckeln, das problem ist seit ein paar Tagen, seit dem man bei Google Chrom nicht mehr den eigenen Flashplayer installieren kann, der eigene Flashplayer von Google Chrom macht nur probleme,


lg manfred



Antworten zu Video Ruckler bei Facebook:

Flash Player in Chrome war schon immer integriert,allerdings kann man auch das Plugin von einem anderen Browser dafür nutzen.Dann deaktiviert man nur den integrierten Flash Player.

https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/enable-system-flash-player-google-chrome.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hatte ich ja schon gemacht gehabt, da liefen die Videos ohne probleme, aber seit dem Google Chrom Update ist nur noch der Chrom eigene Flashplayer drin,


lg manfred

Hängt wohl damit zusammenhängen,dass Chrome mit dem neuen Update jetzt auch alle NPAPI Plugins blockiert hat,dazu zählt auch der Flash Player in einer Pluginversion.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das problem lösen können, habe über Google Chrom /flag dieses npapi wieder aktivieren können, somit konnte ich auch den externen Flashplayer wieder aktivieren, nun laufen die Videos wieder ohne ruckler.

lg manfred


« Winrar-Archiv nicht entpackbar. Software zur Reparatur der RAR-Archivs?COREL WRITE verursacht Probleme mit WORD und EPUB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...