Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Virenscanner Antivirus pro

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 7 home Premium 64bit 1P


hallo  wenn ich mein Virenscanner Antivirus pro  mein System überprüfen lasse   dann erscheint jdesmal der fehler

die Anweisung in 0x73a16a15 verweist auf speicher 0x0854a9b6 . Der Vorgang Read konnte nicht im speicher durchgeführt werden . klicken sie auf ok um das Programm zu beenden



Antworten zu Probleme mit Virenscanner Antivirus pro:

Hast Du den Virenscanner neu installiert oder hast Du den schon länger und das Problem ist neu?
Ich würde den Support ansprechen.

Gruß
Bosco

der virusscanner war schon installiert aber seit vorgestern hat windows update  auf upgrade windows 10 installiert aber fehlgeschlagen   habe heute antivirus pro neuinstalliert aber leiche problem

Bisr du schon mal auf die Idee gekommen, einen Speichertest zu machen?
Elektronische Bausteine altern auch - mit entsprechenden Folgen.

speicherdiagnose keine fehler gefunden


« Hilfe : Mein Bildschirm Spielt verrückt ! Windows 7: Avant browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...