Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam Seiten öffnen sich nicht mehr

Ich habe ein größes Problem. Ich habe einen Hack für ein Steam inventar gedownloadet und geöffnet da es mein Freund so wollte da er viele Wertgegenstände in diesem hatte. Und seit dem kann ich auf keine Steam seiten mehr im Netz. Nicht mal mehr das Programm konnte ich starten bis ich es Neuinstallierte dnach konnte ich Bibliothek öffnen aber alle anderen Funktionen kann ich bis jetzt nicht nutzen. Ich weiss das ich wahrscheinlich im falschen Forum bin aber mir ist kein anders eingefallen.Hoffe ihr könnt mir helfen oder mir en anderes Forum geben wenn ich hier falsch bin.


MfG
Florian

Ps: Bin kein Computer Experte



Antworten zu Steam Seiten öffnen sich nicht mehr:

102x gelesen aber keiner schreibt
Ich bin entäuscht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
keiner schreibt
Ich bin entäuscht!
Soso. Wie auch. Hiermit 
Zitat
Hack für ein Steam inventar 
kann niemand etwas anfangen.

Wenn das 
Zitat
weiss das ich wahrscheinlich im falschen Forum bin
klar ist, warum fällt Dir dann nicht ein, es einmal mit präziseren Angaben zum Sachverhalt in einem Steam-Forum zu versuchen statt hier einen auf enttäuscht zu machen??

Geht ja nicht. Ich kann keine Seiten öffnen die von Steam sind.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2b0dmojnkr.png

Glaube das ist das Problem aber wie löst man es.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2b0dmojnkr.png

Glaube das ist das Problem aber wie löst man es.
Hab nach geschaut wie man das lösen soll aber bringt nix problem bleibt bestehen.

Sag doch wenigsten wenn ihr mehr Infos braucht oder das reicht, aber nix sagen is auch doof

"Hack für ein Steaminventar gedownloadet" das klingt schon mal mehr als illegal. Das Inventar eines Freundes kannst Du einsehen, wenn dieser Freund dies in seinem Profil zuläßt. Und wenn er Dir daraus was schenken will oder mit Dir etwas tauschen will, so macht man dies über das Handelsfenster des Profils des Freundes über Deinen Account (Handelsanfrage) ... da muß man nichts downloaden. Es klingt mir doch sehr nach "selbst ins Loch gefallen bei beabsichtigtem Betrug" , das Steamforum ist voll davon, da kann man täglich die aberwitzigsten Maschen nachlesen. Ich meine, fällt Dir denn am Begriff "Hack" nichts auf oder kommt Dir selbst merkwürdig vor?  "Wer das Schwert nimmt, der soll durchs Schwert umkommen!" -> dann ist endlich auf Steam Ruhe mit den ganzen mafiösen Zuständen dort und es werden keine neuen Skript-Kiddys mehr nachgezüchtet, wenn sie sich die Finger verbrennen. "Bin kein Computerexperte" aber lädt sich Hacks runter, "weil der Freund gesagt hat" sagt er: spring in den Brunnen, hopst rein?

Mußte mal gesagt werden! Wie viele grundehrliche User klagen jeden Tag in den Steamforen, sie seien beklaut worden?! Teilweise sinds arme aber ehrliche Seelen, die sich an ihrem Spiel für ne Mark erfreuen wollen, sich das vom Munde absparen und werden ausgeräumt, tagtäglich liest man das! Und da soll man dann unterstützen, wer Hacks einsetzt und damit auf die Nase fliegt? Nee nee, so nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder hat
A) Steam den Hack schon erkannt oder
B) Der Urheber des Hacks Schadcode eingebaut der auf Steam direkt abzielt oder
C) Direkt ein Virus in der Ausführbaren gesteckt.

Kann sogar alles zutreffen.

Geht das normale Steam noch? Spiele noch da? Geld noch auf'm Account? Oder hat sich schon einer selbst was gegifted mit deinem Account?


Da ja offenbar "Steam net mehr geht" hat dein "Freund" oder der Urheber des Programmes jetzt deinen Account und du irgendwas auf dem PC was gezielt Steam blockiert, eventuell noch anderes. Auch Valve ist in solchen Dingen rigoros.

Besser keinen neuen Account aufmachen, kein Onlinebänking.

MBAM und OTL durchlaufen lassen.

Aber wg. Inventarhäck mal in CH Regelwerk nachschlagen - eigentlich "keine Hilfe bei illegalem Zeuch".

Ja ich weis das dumm war. Steam geht aber noch kann Spiele spielen. Aber alle seiten die von Steam sind Steamcommunity Steamsupport, Steammarket etc. offnen sich nicht sowohl im Programm als auch in allen Internet Programmen.

Das hat OTL an gezeigt.


http://workupload.com/file/7q3Rgb8Y

Hab es da hoch geladen da es zu lang ist um es hier zu posten.

Ich wette wenn ich jetzt wider schreibe das ihr Antworten sollt. Antwortet ihr wieder innerhalb von 5 stunden.

Schließt das hier macht keinen sinn mit euch zu Kommunizieren. Ich setzte meinen Pc einfach neu auf und FERTIG.


« PDFSound Recorder No23 - Probleme bei der Aufnahme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...