Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVG free deutsch - nach Installation viele Fehler

Hallo liebe Computerfreunde,
bin am Verzweifeln!
Habe am Laptop alte Version von AVG deinstalliert und neue Version installiert. Hat geklappt und funktioniert. Leider erscheinen eine Menge Fehlermeldungen: z.B.  WerFault.exe Fehler in Anwendung
"Die Anweisung in Oxe47a9314 verweist auf Speicher Oxe47a9314. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden."
Das Fenster mit dieser Meldung läßt sich nicht schließen. Dann kommen weitere Fenster nur mit anderer Nummer, mit Anwendungsfehlern, die sich auftun, wenn ich auf <OK> klicke, um das Fenster zu schließen.
Meine Ansichteinstellungen haben sich ebenfalls verändert.

Systemwiederherstellung nicht möglich, AVG lässt sich nicht deinstallieren und andere Programme auch nicht.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank von Anne1

HP Laptop, Windows 7 Professional SP1, RAM 8GB, 64 Bit Betriebssystem
 



Antworten zu AVG free deutsch - nach Installation viele Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da sich Deine Ansichteinstellungen zusätzlich verändert haben, kontrolliere mal nach Schadsoftware.

Dazu downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Bedrohungslauf durch ( kostenloser Download reicht vollkommen aus ):

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K,
vielen Dank für den Link, das Setup klappte auch erweitert nicht!
Meldung: mbam-setup-org.exe Die erweiterten Attribute sind inkonsistent!
Viele Grüße Anne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo A K,
bin noch mal hier, habe mit AVG den PC Analyzer bemüht - Fazit: 234 Registrierungsfehler, 562 Junk- Dateien, 11 bschädigte Verknüpfungen, 12% Fragmentierung
Zur Behebung soll ich das neue AVG PC TuneUp installieren????
Bin skeptisch und trau mich nicht!

Danke für Ihre Zeit, Viele Grüße von Anne1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Zusammen,
vielen Dank für alle Bemühungen - ich habe den Laptop völlig neu installieren lassen müssen. Windows7 Professional SP1, Skype und Avira free sind schon vorhanden, Nun hätte ich gern Firefox, Adobe Reader und Audacity wieder, bin allerdings bei Freeware ängstlich. Welche Seite wäre beim Download gefahrlos???
Herzlichen Dank von Anne1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

neue Version runterladen und speichern , dann installieren .
Hast Du die "alten" Einstellungen vorher gesichert ?
Dann kannst Du die wiederherstellen .

Ich nutze dazu MozBackup.

https://get.adobe.com/de/reader/
ACHTUNG : Haken bei den "Angeboten" (optional) RAUS !!

http://www.heise.de/download/audacity.html
kenne ich nicht , Heise ist ggf meine Wahl ...



« Letzte Änderung: 03.02.16, 11:07:26 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Tar - Ava,
vielen herzlichen Dank  - hat alles bestens geklappt!
Leider hatte ich nicht gesichert, werde ich jetzt aber machen!
Viele Grüße Anne1

AVG, Avast und Avira sind der letzte Dreck. Lies mal => http://www.trojaner-board.de/171261-avg-verkauft-nutzer-daten.html und http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm.html

Ich empfehle daher nur MSE / Windows Defender oder wenn du Geld ausgeben kannst Emsisoft Anti-Malware oder ESET.


« Löschen von Mails in Outlook/Office 365Internet geht nicht, trotz verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...