Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So habe mich jetzt für einen Neukauf entschieden,mein Blick fällt da auf ein Modell von der Firma die mit H anfängt (weiß jetzt nicht ob hier Werbung gemacht werden darf) Modell ist Pavilion 560-p025ng mit Win 10.
Wäre das eine gute Entscheidung?
Müßte für einen normal Benutzer doch ausreichend sein,oder?

Ob etwas eine gute Entscheidung ist, hängt von deinem Geschmack, Anforderungen und Geldbeutel ab.
Von diesen drei Variablen hast du aber keine konkretisiert, so kannst du auch keine vernünftige Bewertung erwarten....  ::)

Ob etwas eine gute Entscheidung ist, hängt von deinem Geschmack, Anforderungen und Geldbeutel ab.
Von diesen drei Variablen hast du aber keine konkretisiert, so kannst du auch keine vernünftige Bewertung erwarten....  ::)
Ich brauche einen ganz "normalen" Computer,für den alltäglichen Gebrauch
(Email empfangen/senden,im Internet surfen,event.Youtube schauen und  meine Foto´s verwalten .
Das wars

Auch ein i3 mit SSD (System) und riesiger Festplatte bei gleichem Preis.
Den kannste mit nehmen ...
oder zu-hause mit großem Monitor zusätzlich betreiben .

http://www.giga.de/unternehmen/medion/news/aldi-laptop-15-6-zoller-medion-akoya-e6432-fuer-499-euro-ab-29-dezember-erhaeltlich-update/

solltest Du mal überlegen .
3 Jahre Garantie , kann man bei Aldi abliefern .
Hat neulich im Bekanntenkreis (BIOS defekt) nur ca 1 Woche gedauert .

Ich hab schon 4 Medions gehabt , nur einer ist nicht mehr am Leben.
Der wäre bei mir sicher noch OK , hatte ihn aber verschenkt .

« Letzte Änderung: 27.12.16, 15:59:31 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatte ein ähnliches Problem. Auf einen HP cd6400 XP neu installiert, nach Formatierung.
Kein Internet. Nach >Installation von SP3 wurde viel installiert. Aber so allmählich, nach Download der Treiber von HP und deren Installation, ging es.
Mit IE 8 konnte ich aber nicht im Internet https (Betonung aus S!)-Seiten aufrufen. Mit dem Mozilla Firefox war auch dieses Problem behoben.
Im Gerätemanager blieben durch die vielen Treiber-Installationen allerdings 2 gelbe Fragezeichen. Verursachen aber keine erkennbaren Fehler.
Solltest du weiter Infos haben wollen, 030 8531153

Gesundes Neues Jahr

Peter

Bei persönlicher Anlieferung defekter PC-Systeme in Peter's Wohnung entfallen Gebühren für Paket- oder Lieferdienste!  ;)
(Womöglich wirst du gedrängt, zum Essen zu bleiben!  ;D )
Na dann - Prost 2017 !


« Titel: GForce GT420MMonitor wechsel bei Beamer Integration, Bildschirm Schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...