Firefox Cache nicht chronologisch und mit komischen Daten

Hallo,
wenn ich mir den cache ansehe, dann sind die aufgerufenen Seiten nicht chronologisch aufgeführt. Es ist alles durcheinander. Rechts in der Spalte steht auch bei jedem Eintrag das heutige Datum mit jetziger Uhrzeit, in der 2. Spalte ganz rechts stehen ganz kuriose Daten, teilweise  1970 oder 2027... ich möchte gern daß die aufgerufenen Seiten chronologisch aufgeführt werden und mit korrekter Uhrzeit und Datum. Kann ich das irgendwo einstellen?
Bitte keine komplizierten Beschreibungen, die nur IT Experten verstehen. Ich habe nicht viel Ahnung von Computer und brauche eine leicht verständliche Hilfe. Vielen Dank


Antworten zu dieser Frage:

Leicht verständlich: Das geht nicht!
Zu welcher Firefox-Version hast du deine einleitenden Worte überhaupt formuliert und von welchem Ordner (Pfadangabe) hast du hier Beispiele angeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ich habe einen PC, der ein Jahr alt ist (Windows 10). Denke, daß die Firefox Version die neueste ist. Kann man denn den Cache chronologisch ordnen?
Danke für Deine Info. Ach ja, ein screenshot konnte nicht geladen werden, weil das Datenvolumen zu hoch war.Das geht ja hier leider nicht.
Danke für DEine Hilfe.
LG

Screenshot zu groß (Dateigröße) - dann:
Upload auf einen kostenfreien Bilderhost - dort sind die Dateigrößen nicht so stark begrenzt.
Beispiel:
http://www.directupload.net/

Den Browsercache lassen sich wohl alle Programmierer nicht durch Anwender beeinflussen.
Es könnte zu Funktionsstörungen der Browser führen.

Kannst dann hier den Link zum Bild einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

HIer ist der Link zu dem Bild:



Ich hoffe, ihr könnt ihn aufmachen.

Danke schön :-)

Wo ist denn "hier" ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

hat das nicht geklappt? Komisch. Ich kopiere den link hier nochmal rein. Vielleicht klappt es ja diesmal:

http://www.directupload.net/file/d/4764/vflw9q95_png.htm

Danke für Deine Hilfe.

Viele Grüße,
S.

Du vergißt aber nicht nur, hier einen Link anzubieten - nein du bietest schließlich einen Link zum Bilderhost an, der zu gar keinem Bild führt!

Du solltest deine eigenen Aktionen und Links erst mal testen bevor du letztendlich "nichts" anbietest.


« Thunderbird Version 52.2.1 ist da .Photoshop CS 4 - Installation funktioniert nicht auf meinem neuen Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!