Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2013 / Signatur lässt sich nicht öffnen bzw. erstellen

Ich habe das neue Microsoft Office Professional Plus 2013 gekauft. Es lässt sich in Outlook-Optionen keine Signatur öffnen bzw. erstellen. Wie könnte man dieses Problem lösen.

Danke sehr für Eure Rückmeldungen!



Antworten zu Outlook 2013 / Signatur lässt sich nicht öffnen bzw. erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Tar-Ava

also bei mir funktioniert das nicht.

Unter OL 2016 ist die Schaltfläche Signaturen ohne Funktion. Hingegen bei OL 2013 hat das gut geklappt. Woran kann es liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin "Hölle" ;-D
Hoffe es geht dir gut ...

Ich habe schon lange kein Outlook mehr , nur in XP gibt es noch eines .

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Unter+OL+2016+ist+die+Schaltfl%C3%A4che+Signaturen+ohne+Funktion

Da kann ich dir nur die Daumen drücken .

HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider ist es nicht der richtige Link  ;)

Outlook stürzt nicht ab, es öffnet sich nicht das Feld "Signatur", auch nicht wenn man über Datei -> Kontoeinstellungen -> Signatur geht.

Hat vllt noch jemand eine Idee - es ist NUR in OL 2016

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider fehlt die im Link beschriebene Option.
Wenn ich Office deinstalliere verliere ich den Lizenzschlüssel, da ich mein Office OHNE Microsoftkonto installiert habe. Auch dürften alle Einstellung weg sein, die ich mühevoll in Outlook gemacht habe oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 25.02.19, 17:35:35 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles probiert - leider ohne Erfolg -nur das Office habe ich nicht deinstalliert. Habe doch etwas Angst wegen Datenverlust.
Dann muss es halt ohne gehen.


« Kopieren vom Windows Media Player auf USB-StickOutlook 2013 funktioniert nicht ordentlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...