Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Malewarebytes

Hallo, gibt es die Möglichkeit anhand des Lizensschlüssels von Malewarebytes Premium 4.1.0 Zugang auf das Benutzerkonto zu erhalten. Ich habe (glaub ich) 2 Accounts und dem den ich jetzt kenne ist mein Abo nicht zu finden. Ich kann meine 3 er Platzversion also nicht auf nem anderen Rechner installieren. Der Support ist gerade unerreichbar. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. LG Mirko



Antworten zu Problem mit Malewarebytes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
 Du hast 2 Accounts (glaubst Du). Einen davon kennst Du. Im Ernst, wie soll Dir da ein Fremder weiterhelfen. Das wird schwierig.
Dann solltest Du versuchen, dich bei dem Dir gerade nicht bekannten Account anzumelden, wenn beim Dir bekannten Account kein Abo zu finden ist. Was brauchst Du dazu? E-Mail und Passwort? Passwörter kann man in der Regel zurücksetzen lassen.
Warum kannst Du auf dem 3. Rechner nichts installieren? Du hast doch einen Lizenzschlüssel. Oder was braucht man zur Installation noch? Was ist mit den installierten Instanzen? Dort gibt es doch bestimmt in irgend einem Menue die Möglichkeit nachzusehen. Etwa unter "lizenziert für....".
Oder lese Deine Lizenzschlüssel mit Software, wie z.B. Lizenz-Crawler aus.
Andere Frage. Gibt es überhaupt noch Mehr-PC-Lizenzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem gelöst, Ich hatte doch tatsächlich einen 2. Account. (Schreibfehler bei der E-mailadresse). Habe dann doch einen Link gefunden wo ich das Kennwort (was ich nicht mehr wusste  [???]) zurücksetzen konnte. Getan und zack waren die Lizensen wieder da. Trotzdem vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist ja alles Super.
Freut uns.
Einen schönen Tag noch.
Gast64


« Bilder auf Paint.netAntworten von Hinnerk auf meine Beiträge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...