Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Lieber Gast64, also 1.) kenne ich mich mit VBA nicht aus, und 2.) wüßtest Du aus meiner Fragestellung (hättest Du sie denn gelesen) daß es nicht um Hyperlinks zu ausführbaren Dateien geht sondern um Links zu Internet-Seiten!

Ich find gut und richtig, dass Gast64 dir die Lösung nicht mehr verrät.

Macht nix, er hat die Frage sowieso nicht verstanden, weil sich seine VBA-Lösung auf Hyperlinks zu ausführbaren  Dateien bezieht und nicht auf Internet-Seiten.

Man hat dir lang und breit erklärt, warum Crosspostings bei den Helfern immer sauer aufstoßen aber anstatt Verständnis zu zeigen und dich zu entschuldigen, trittst du liebernochmal diesen Worten nach:

Übrigens: du hast ja anscheinend auch nichts Besseres zu tun, als mehrere Foren abzugrasen um unnötig viele Helfer mit deiner frechen Art zu behelligen. ::)
Ob das sogenannte Cross-Posting bei Euch "Helfern" (???) sauer aufstößt ist mir eigentlich ziemlich wurscht, es zwingt Euch ja niemand zu antworten!
Und ich erklär's Dir gerne noch einmal warum ich meine Frage nicht in nur einem, sondern mehreren Foren gestellt habe: weil es nämlich wahrscheinlicher ist, daß in 5 Foren wenigstens einer die Antwort kennt als wenn ich davon ausgehe, daß ausgerechnet in dem EINEN Forum in dem ich posten soll das Genie sitzt.
Oder ganz simpel ausgedrückt: wenn ich 5 Leuten eine Frage stelle ist die Wahrscheinlichkeit, daß von den 5 einer die richtige Antwort weiß, 5x höher als wenn ich nur EINEN frage!
Alles klar?
Und basta.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@VistaOpfer
noch mal kurz zur Erklärung:

Crossposting ist deshalb unerwünscht, weil das Problem ist, dass sich dann hier unter Umständen die Leute den Kopf über ein Problem zerbrechen und Lösungen posten, obwohl das in anderen Foren ggf. schon alles gemacht oder gar das Problem schon gelöst wurde. Das sorgt dann bei Usern/Helfern  für Frust die hier evtl. Zeit dafür "verschwendet" haben.

Und wenn im anderen Forum das Problem gelöst worden ist, wird sich hier vermutlich kein TO zur Bekanntgabe der Lösung melden.

@VistaOpfer
noch mal kurz zur Erklärung:
Und wenn im anderen Forum das Problem gelöst worden ist, wird sich hier vermutlich kein TO zur Bekanntgabe der Lösung melden.
Ich hab's verstanden, aber den Hinweis auf die Lösung im Frum xyz zu posten ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt, oder?
Und jetzt möchte ich das Thema endlich für beendet erklären, meine mir verbleibende Lebenszeit ist mir zu kostbar, um mich hier stundenlang herumzustreiten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab's verstanden,

na dann ist ja gut.....

 
Zitat
um mich hier stundenlang herumzustreiten!

hier will keiner streiten, hier wollten nur einige User Dich informieren
bzw. aufklären.

Und das es hier nicht ausartet, schließe ich den Thread.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch die letzte Antwort vom Vistageschädigten in einer PN:
Zitat von: VistaOpfer am Gestern um 17:52:40

    Hoffentlich hab ich jetzt endlich Ruhe von Euch "Helfern". Ihr geht mir zu sehr auf die Nerven!

Unglaublich, wenn Einige sich auf den Schlips getreten fühlen und nicht auf die Vorschläge von helfenden Usern vernünftig antworten.


« Open Office: Hyperlink funktioniert nichtWer kann mir eine Software zur Darstellung von vielen Webcams nennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...